31. Oktober 2009

AUFERSTEHUNG


Ihr beginnt zu erwachen. Ihr öffnet eure Augen; euer Bewusstsein gewinnt an Weite. Etwas zögerlich noch, manche, doch unübersehbar: Ihr erwacht!


Nun ist es Zeit, euch zu erheben: Auferstehen!


Im neuen Geist, im Gewand der neuen Bewusstheit, die euch nun durch die verbleibende Zeit geleiten soll. Abzuschütteln jede Trägheit, aufzugeben jeden Zweifel, loszubinden jede Fessel aus der Zeit des Unwissens, der Zeit, die ihr heute hinter euch gelassen habt.


Zweifelsfrei, ihr erwacht. Beginnt euch also zu erheben, euch aufzurichten, um die neue Wirklichkeit zu begrüßen. Die Erde ist im steten Wandel, und ohne die Inanspruchnahme eurer erwachten Bewusstheit wird dieser Vorgang beeinflusst, indem er verzögert und zurückgehalten wird.


Steht auf! Richtet euch aus und beginnt die Wahrheit, die ihr seid, zu leben. Diese zu zeigen und unmissverständlich klarzumachen. Nicht unbedingt durch Worte, vielmehr durch das Beispiel, das ihr gebt, durch die Lebensweise, die ihr vorgebt, durch euer Sosein - mitten im Kreis, den ihr erwählt habt und der derzeit, also gerade jetzt, euer soziales Umfeld bildet.


Beginnt eure Liebe hineinzutragen in die Firmen, die Familien, den Bekannten- und Freundeskreis. Ganz bewusst und ohne Scheu! Beginnt eure Liebe zu verbreiten, sie zu streuen wie Samenkörner, bis sie reiche Früchte hervorbringt. Kein Zaudern mehr, kein Klagen! Erhebt euch und setzt um, was ihr bisher in vielen Prozessen der Selbsterfahrung an euch selbst erkannt, erprobt, umgestellt und somit in euch verwirklicht habt!


Das ist DER PUNKT, der jetzt erfordert ist, auf den es ankommt. Es reicht nicht aus, sich in sich zurückzuziehen, entgegen besseren Wissens, und die Menschen tatenlos gewähren zu lassen.


Heute gilt es, „Position“ zu beziehen, klar und angemessen aufzutreten und kundzutun, was Sache ist.


Um jedem Missverständnis vorzubeugen: Kein Einmischen oder Drängen ist hier beschrieben, nein, denn ein missionarischer Klang ist kontraproduktiv und führt zu nichts. Gemeint ist vielmehr das Handeln in Angemessenheit.


Dort zu sprechen, wo ihr euch bisher in eure Gedanken zurückgezogen habt, da ihr mit einer unangenehmen Konsequenz nicht konfrontiert werden wolltet. Dort zu handeln, wo ihr euch bisher in Worten verloren habt, um einen scheinbaren Frieden auszuhandeln.


Beschrieben ist das Aufgeben der „Diplomatie“ im zwischenmenschlichen Bereich.


Diplomatie ist die Kunst der Verstellung. Die Treppe, um in Kompromisse hinab zu geleiten, das Netz, um die Lügen aufzufangen, während die Wahrheit auf der Strecke bleibt.


Heute, ist die Wahrheit für den Menschen erträglich! Sie ist ihm zumutbar – über alle Maßen. Ihr schreit förmlich danach, und doch vermögt ihr kaum dementsprechend zu handeln. Längst seid ihr erwacht, doch ihr tut so, als könntet ihr keinerlei Verbindung zu dieser Realität herstellen.


Diesen Status habt ihr zu akzeptieren, ihn anzuerkennen und, vor allem:

Lauft nicht länger vor eurer eigenen Kraft, Macht und Klarheit davon!


Fühlt euch nicht länger den alten Lebensmustern verpflichtet, obwohl sie in euch selbst kaum noch zu finden sind. Diese Auferstehung beschreibt eure Inanspruchnahme der neuen Attribute dieser neuen Zeit: Macht, Wahrheit, Kraft, Rechtschaffenheit, Mitgefühl, Frieden und Liebe. Dort, wo ihr seid, gilt es, in dieser Kraft aufzutreten, hervorzutreten unmissverständlich!


Und wieder gilt es, bewusst zu sein. Immer in Angemessenheit.


Dort, wo es nichts zu sagen gibt – schweigt! Dort, wo es nichts zu tun gibt – haltet inne! Doch dort, wo eure Kraft, euer Wissen und euer Gefühl gefordert sind, dort, lasst es zu und unbeeinflusst hervortreten.


Steht auf und sagt, was Sache ist. Richtet euch auf und handelt eurer inneren Eingebungen gemäß. Das erfordert von euch eine neue Wachsamkeit. Wachsam zu sein, jeder Lebenssituation gegenüber; pausenlos im Gewahrsein der Umgebung, ständiges Beobachten der eigenen Gedanken, Emotionen und inneren Impulse.


Die ungebrochene Verbindung zu eurem Selbst garantiert das. Und ohne Mühe, wie von selbst also, könnt ihr diese Lebensqualität abrufen. Keine Anstrengung ist damit verbunden, denn es ist der Fluss des Lebens, der sich dadurch eurer Leben bemächtigt.


Kein konzentriertes Festhalten in gewohnte Denkschablonen, was in der Tat unglaubliche Kräfte abverlangt, sondern ein entspanntes Beobachten aller Dinge, bis ihr euch aufgerufen fühlt, euer inneres Wissen kundzutun.


Das ist nun die neue Ebene des Zusammenseins der Menschen. Und zwar in allen Bereichen!


Ausgenommen davon ist niemand, eingeschlossen sind alle, denn jede Kommunikation findet von nun an auf den tragenden Pfeilern der Wahrhaftigkeit, des Verstehens, des Vertrauens, des Mitgefühls und der Liebe statt.


Es ist euch nicht länger möglich, in der mehrdeutigen, gerne zu Missverständnissen führenden Kommunikation zu bleiben. Alles was unklar, undefiniert und auf dem sandigen Boden der Lüge aufbaut, findet keine Grundlage mehr, auf der es sich ausbreiten und zum Unglück für den Einzelnen und die Gesellschaft ausbauen kann.


Es ist das Ende aller Lügen mit dem Zusatz, dass ihr jetzt der Wahrheit zum Durchbruch verhelfen könnt uns sollt!


So seid ihr heute dazu aufgefordert:


Euch nicht mehr zurückzuhalten, so euer inneres Wissen einer Situation angemessen begegnen möchte. Euch nicht zu verstellen, so ihr unmissverständlich für Klarheit sorgen sollt. Euch nicht aus dem Spiel nehmen, wo ihr als einzige im Stande wäret, das Spiel für die anderen zu einem notwendigen Ende zu bringen.


Eine neue Verantwortung ist euch gegeben durch die Inanspruchnahme eurer realen Kraft.


Wozu seid ihr durch so viele Prozesse der Klärung gegangen?

Wozu habt ihr euch in euer Herz versenkt, es geklärt und gereinigt?

Wozu sind euch so viele Schlüssel zum Leben gegeben worden?


Damit ihr sie ablegt, unbenutzt lasst, sie aufbewahrt, um für euer eigenes Seelenheil gesorgt zu haben?


Ja, bisher war das durchaus angemessen, ihr Geliebten. Denn ihr musstet euch erst finden, neu definieren, die Liebe, die ihr seid, verwirklichen und die Kraft euerer Göttlichkeit in euch etablieren, bis sie aus euch erstrahlen konnte. Doch viele haben eine weite Wegstrecke zurückgelegt, haben verwirklicht und erkannt - viele sind hellwach!


Nur wenn es etwas zu tun gilt, fallen sie zurück in den alten „Todstellreflex“.


„Da kann man nichts machen“, sagt ihr dann zu euch selbst, und wendet euch selbstgewiss anderen Dingen zu.


Prüft zukünftig bitte genau, ob ihr in der Tat nichts machen sollt, wenn euch Unfrieden, Ungerechtigkeit, Hass und Ängste entgegenschlagen! Ob ihr diesem Treiben nicht in Angemessenheit begegnen könnt? Ohne sich zu ereifern, doch mit der Kraft der Wahrhaftigkeit, die ihr seid, und mit der Liebe, die ihr geben könnt.


Ja, gewiss, viele Situationen brauchen Zeit und bedingen keiner klugen Worte, keinem Hinweis, keiner „Betreuung“ durch euch, da der Reifegrad dafür noch nicht erreicht ist. Doch wie oft schreckt ihr zurück, wo euer Wort und euer Handeln gefordert sind?


Beendet dieses Zögern!

Steht auf als erwachte Wesenheit, die ihr seid.


Die Auferstehung des Geistes, da dieser in das Leben eingreift und sich über das Fleisch ergibt. Ohne Angst, ohne der Sorge um das Morgen, ohne Beeinträchtigungen durch festgefahrene Prägungen – das seid ihr heute. So handelt danach und überwindet diese Hürde, die es zu nehmen gilt, so ein selbstbestimmtes Leben im vollen Umfang zur Kraft gelangen soll.


Ihr bestimmt eure Umgebung. Eurer Kraft sorgt für Sammlung in eurem Kreis. Durch euren Appell an das Göttliche im Menschen bringt ihr diese Qualitäten bei den Mitmenschen hervor.


Appelliert an das Höchste im Menschen, und ihr werdet Hohes abrufen. Wagt euch, das Beste anzunehmen, und ihr werdet Gutes erhalten. Praktiziert das Mitgefühl, und ihr werdet Sanftmut und Verständnis hervor bringen.


Eure Umgebung wird solcherart total ge- und verwandelt. Wahre Wunder stehen euch dann ins Haus, und euer Tun hat das bewirkt. Segensreich und weit fortgeschritten ist solch ein Handeln des Individuums.


Die nächste Ebene auf Weg zum Weltfrieden, der immer von individuellen Frieden ausgeht, ist erreicht. Durch euer Zutun, durch eure Aufmerksamkeit den Situationen eures Lebens gegenüber wird das erreicht. Denn Klarheit schafft Vertrauen, Vertrauen bringt Zuversicht, Zuversicht erzeugt Wohlbefinden – es entfernt die Angst; und jenseits davon wächst die neue Gesellschaft heran: das Friedensreich auf Gaia.


Ihr seid die Boten dieser Kräfte und mehr, denn durch euer Sein werden diese Energien frei, den Mitmenschen ins Bewusstsein gebracht und über die Erde gestreut.


Boten, die sich nicht scheuen aufzustehen, so sie sich gerufen fühlen.

Boten, die nicht zögern, so ihre Kraft vonnöten ist.

Boten, die dort eingreifen, wo sie sich dazu ermächtigt haben.


Gehet nun also hin, ihr geliebten Diener des EINEN, DER ICH BIN.


Stellt euer Wissen ins Licht und atmet in jedem Augeblick eures Lebens die unsichtbare Essenz allen Lebens: Liebe.


Nur diese Schwingung ist dem auferstandenen Menschengeschlecht entsprechend. Verbindet euch mit dem Ein- und Ausatmen Gottes, um mir nahe zu sein. Damit ihr auch eurer menschlichen Essenz näher kommt, damit ihr ausschöpft alle Kraft, all euer Wissen, und dadurch unbesiegbar bleibt – für ewig.


Denn ein jeder Mensch ist unbesiegbar, der auferstanden ist.

In Ewigkeit.


Amen.


Aus dem Sein