16. Oktober 2009

DIE LETZTEN TAGE DER MENSCHHEIT


Die letzten Tage der Menschheit sind angebrochen! Tage, die die alte „Ordnung“ umkehren, Ereignisse, die alles verändern, stehen an.


Kaum merklich verliefen die bisherigen Anpassungen an die Lichtschwingung Gottes, doch nun wird sichtbar, unübersehbar für alle Menschen, die Zeitenwende in ihrem ganzen Ausmaß, in der ganzen Breite, die wahrlich keinen Stein am anderen lässt. Die Tage, die die großen Veränderungen bringen, stehen unmittelbar bevor.


Die Verwandlung des Menschen bringt den Wandel in der Gesellschaft mit sich. Das Alte muss weichen und wird zerstört. Die Fessel, die um die Menschheit gelegt war, wird entfernt, und die Freiheit des Individuums beginnt sich durchzusetzen.


Das Warten ist vorbei für jene, die gewartet haben, die Zweifel weichen der Gewissheit, dass alles im Umbruch ist, da es ersichtlich wird und Realität.


Die Hoffnungen vieler werden erfüllt. Die Träume der Menschheit, die in der Einheit und im Frieden aller Menschen begründet sind, werden nicht länger auf sich warten lassen.


Nun geht es darum, durch eure Kraft und durch unser Mitwirken, die Veränderungen der Gesellschaft auf festen Boden zu stellen. Zu diesem Zweck tritt die Menschheit nun in den Abschnitt, der durch die Zerstörung der alten Gesellschaftsmodelle ausgedrückt ist.


Rasch und wirksam vollzieht sich dieser Tage dieser Umbruch. Vieles bricht wie von selbst zusammen, fällt in sich zusammen und ist von diesem Zeitpunkt an Vergangenheit und Geschichte.


In dieser Botschaft sollen die Einzelheiten dazu ausgespart sein, denn Hinweise darauf gab und gibt es zur Genüge. Diese Nachricht aus dem Sein bekräftigt alles bisher Gesagte und weist darauf hin, dass radikale Umbrüche nun einsetzten, da der kritische Punkt, und auch davon war oft die Rede, erreicht ist!


Das, was euch bisher durch viele Botschaften aus dem Sein angekündigt wurde und wodurch ihr auf diesen Wandel vorbereitet und eingestimmt wurdet, beginnt sich jetzt zu zeigen und wird jetzt umgesetzt.


Obwohl vieles zerstört werden muss, wird doch wenig Zerstörung stattfinden!


Über eine bestimmte Zeit hindurch jedoch wird Unruhe herrschen, Ungewissheit, und manche Ängste werden sich mächtig in das Leben der Menschen drängen. Für eine bestimmte Zeit ist diese Irritation unabwendbar, doch die Dauer dieses Zustands ist kurz, denn die neuen Gesellschaftsmodelle werden sich rasch, sichtbar und unverzüglich etablieren. Das wird großes Vertrauen schaffen und alle Ängste hinwegfegen.


Erinnert euch, der große Wandel wurde euch oft angekündigt, jetzt ist es so weit – der Prozess beginnt. Beobachtet in den folgenden Tagen die Bühne der Weltpolitik und richtet euer Augenmerk auf das Umfeld der Wirtschaftsmächte. Viele und vieles steht vor der Ablöse! Es wird zerstört, was auf Sand gebaut und auf tönernen Füßen steht.


Wie Kartenhäuser einstürzen, so man eine entsprechende Karte entfernt, so stürzen diese Tage alle Konstruktionen, die die Menschheit wie einen engen Ring umklammert hielten, ein.


Der Anstoß dafür ist gegeben, bis die lange Reihe der Karten am Boden liegt, und ein Wiedererrichten dieser alten wie verheerenden Zustände ist von da an unmöglich.


Ein für alle Mal: Das verändert die Erde, verändert das Zusammenleben der Menschen – jede bisherige Realität!


Die Zeit der „langsamen“ Umbrüche ist vorüber, denn die Zeit, die der versklavten Menschheit die Freiheit bringt, ist gekommen. Freut euch darüber und erfreut euch daran. Ihr habt allen Grund dazu.


Die Mächte aus dem Licht sind allezeit mit euch.


Ihr seid in der Obhut des Schöpfers – DER ICH BIN.



Aus dem Sein, erhalten am 25.7.2009