22. November 2009

Schweinegrippe in Mekka


Nun wird das „Spiel“ also weiter gespielt. Was in Europa nicht funktioniert hat, wird nun in die anderen Erdteile transferiert. 4 Menschen – von erwarteten 2 Millionen - sind angeblich an der so gefährlichen Schweinegrippe verstorben und schon wird Impfen, wie für die saudischen Pilger bereits Realität, zur Pflicht.


Ja, zur Genüge ist der Impfstoff vorhanden, übrig geblieben und nicht beansprucht worden, von den Menschen, die sich hier in Europa dagegen entschieden haben. Nun geht alles einen anderen Weg.


Doch, das, was für uns nicht gut war, das, was für unsere Körper äußerst zweifelhaften Nutzen vorhersah, ist auch für unsere Mitmenschen in Mekka und für jene, die sich dieser Tage, aus allen Ländern der Erde, dahin begeben, genau so schädlich und unangebracht. Der Kelch der Schweinegrippeimpfung verlässt unsere Breiten – möge dieser an allen Menschen der Erde vorüber ziehen.


Es bleibt nur eine Frage: Wann wird die Pharmaindustrie dafür zur Verantwortung gezogen? Zur Verantwortung dafür, ein künstlich erzeugtes Virus „entlassen“ zu haben, um danach einen unerprobten und nachweislich schädigenden Impfstoff als Allheilmittel, den meist arglosen Menschen zu verkaufen. Wann werden jene, die dieses Verbrechen begingen, beim Namen genannt. Wann?


Jahn J Kassl



Erging am 22.11.09 an: Kronen Zeitung, Kurier, der Standard, die Presse, Kleine Zeitung, Salzburger Nachrichten, heute, Österreich, profil, News, Format