4. November 2009

WHO–Supermacht!


Seit Juni 2009 gilt Pandemie –Stufe 6! Damals, wurden die Kriterien dafür einfach herabgesetzt. Die Übertragung der Krankheit von Mensch zu Mensch in zwei von der WHO definierten Zonen der Erde, reicht nun aus, um so vorgehen zu können. Bis dahin musste eine dramatisch hohe Zahl von Todesfällen und Erkrankungen vorliegen, um zu diesem Schritt greifen zu dürfen. Seither hat die WHO das Recht, über die nationalen Parlamente, Regierungen und Verfassungen hinweg, Zwangs-Impfungen anzuordnen und über die nationalen Armee- Strukturen zu verfügen.


Die Panik- und Angstmache bezüglich der Schweingerippe, ist offensichtlich und braucht hier keine weitere Erwähnung, auch dass dieses Virus, künstlich und im Labor gezüchtet und danach freigesetzt wurde, ist mittlerweile der breiten Bevölkerung hinlänglich bekannt. Doch warum man es zulässt, dass die WHO je nach Bedarf über unseren Freiheit und Selbstbestimmung verfügen, so wie die Rechtstaatlichkeit einfach außer Kraft setzten darf, ist eine Ungeheuerlichkeit. Zumal wir spätestens heute wissen, wie leichtfertig und gezielt von der WHO zu solchen Mittel gegriffen wird. Und, Pandemie-Stufe 6 soll über Jahre (!) aufrecht bleiben. Warum bitte das? Weil die ganze Welt an Schweinegrippe zugrunden geht? Jährlich sterben in etwa 500.000 Menschen an der saisonalen Grippe! Stufe 6? Nein, weit gefehlt. Doch seit Sommer bereits, von Schweinegrippe war kaum was zu sehen, wird dieses Szenario aufrecht erhalten. Warum, frage ich? Welchen Sinn erfüllt diese Vorgangsweise tatsächlich?


Die Menschen vertrauen euch nicht mehr, ihr, die ihr das zulässt und darüber schweigt! Ich fordere sie auf, Herr Bundeskanzler, alles zu Unternehmen, um die Selbstbestimmung und die Rechtstaatlichkeit Österreichs wieder herzustellen. Damit uns keine böses Erwachen blüht, damit wir nicht entgegen unseren Willen, zwanggeimpft werden und damit sich nicht auf diesem Wege, eine Macht in unserem Lande etabliert, die ganz offensichtlich anderen Absichten, als dem Dienst am Menschen, folgt. So begannen viele historische Umbrüche in der politischen Landschaft; immer in der Stille, langsam und nahezu unbemerkt, schlichen sich die faschistischen Systeme ein in ein Land, bis sich die Menschen dieser Umklammerung nicht mehr entziehen konnten.


Die wahre Supermacht dieser Zeit: WHO. Beendet diese Ungeheuerlichkeit!


Jahn J Kassl



Erging am 4.11.09 an: Kronen Zeitung, Kurier, der Standard, die Presse, Kleine Zeitung, Salzburger Nachrichten, heute, Österreich, profil, News, Format