28. März 2010

1001-MAL FRAGEN, Gespräch mit Jesus Sananda


Geliebter Jahn,

ich bin bei dir, jetzt und ewig. Siehst du, wie sich alles zeigt.


ICH: Ja, geliebter Jesus, es zeigt sich alles und ich bin glücklich. Weißt du, wie sehr ich dir und allen geistigen Wesenheiten, die mich begleiten dankbar bin. Dafür, dass ihr soviel Geduld habt mit mir – schließlich wiederhole ich sehr oft meine Sorgen und Ängste, die Zweifel und Muster…


JESUS: Nein, Jahn! So darfst du nicht denken! Es ist die Liebe, die das auf ganz selbstverständliche Weise regelt. Keine Frage, auch wenn sie 1001 -mal gestellt ist, ist vergebens oder trägt einen Makel. Sei dir bewusst, die Evolution des Menschen findet durch „Wiederholung“ satt und nicht im einmaligen und sofortigen Kapieren der Dinge. Verstehen wird erlangt, nach und nach und die Geduld, gibt es nur auf der Zeiten-Ebene. Ich kenne weder Geduld noch Eile, da alles im Jetzt existiert. Überwinde deine Betrachtung dazu und „wiederhole“ dich, bis du daraus als unverwechselbar hervor gehst. Bediene dieses Muster nicht, Jahn, es ist es nicht wert!


Frage, frage, frage – sei der Geist, der alles 1001 -mal nachprüft, ehe er es für ewig in sich etabliert. Und, nur durch beharrliches Fragen und der Suche nach Antwort, gelingt ein Leben. Denn auch auf den Ebenen des Versandes und der Emotionen, muss „Befriedigung“ herrschen. Also, geliebtes Licht: Frage, 1001-mal.


ICH: Danke dir.


JESUS: Nicht unsere „Geduld“ ist es, die hier bemerkenswert ist, sondern deine unerbittliche, konsequente und bedingungslose Suche nach der Wahrheit ist es, die in das Licht gestellt sein soll. Bevor ein Menschenleben vollendet ist, gilt es alle Ebenen dieses Ausdrucks abzuschließen. Und die Fragen sind das Vehikel dazu.


ICH: Ja, das Gefühl, es immer noch nicht „kapieren“ kommt auf?


JESUS: Das ist es, ja. Das ist der Punkt! Suche dir eine „Mülltonne“ und werfe es hinein, dieses einengende und dich schwächende Gefühl. Alles was „kapiert“ werden soll, wird durch die Wiederholung kapiert und nicht durch einmalige Effekte, die zumeist nur einen Anschein von Erkenntnis geben. Erleuchtung geschieht erst im letzten Schritt – plötzlich – doch ohne der 1001 Fragen aus allen Bereichen deines Wesens, käme es niemals dazu. Also: FRAGT! Wie oft? 1001 -mal. Warum? Weil diese Zahl die Unendlichkeit symbolisiert.


ICH: Danke dir. Super ist das! Werde diese Information sofort weiterreichen, ja. Es geht darum den Mut zu haben, dort, wo Klarheit sein soll, diese auch durch beharrliches Verhalten zu erlangen.


JESUS: Schert euch nicht länger um das, was euch beigebracht wurde. Besser ausgedrückt, was euch zugefügt wurde, indem ihr zu funktionierenden Robotern getrimmt wurdet. 1+1= 2, stimmt und stimmt auch nicht, denn genau so kann 1+1= 3 sein. Lasst euch das von einem guten Mathematiker mal vorrechnen!


Worum es geht, ist die Selbstbestimmung! Und so ihr diesen alten Prägungen gehorcht, wird über euch bestimmt, und ihr lasst über euch bestimmen. Beendet das, indem ihr offen, ohne Scheu, dazu steht, was ihr zu sagen habt und zu fragen.


Solange ihr auf eure Lebensfragen keine Antwort habt, solange gibt es keine Ruhe. Daher stellt sie – ALLE Fragen.


Doch, und das ist bedeutend, um sich nicht in einem immer wieder wiederholenden Kreislauf zu verstricken, sobald ihr die Antwort erhalten habt, die zutreffend ist und für euch stimmig: Handelt danach!


Und euch stehen alle Fragen zu, das ist Teil eures Seins als Mensch – FRAGT!


Reagiert in Angemessenheit auf die Antwort und fragt weiter. Das ist der Weg, der dem Sein, das ohne Fragen auskommt, die Tore eröffnet. Sobald ihr versteht, ist jede Frage beantwortet.


Geliebter Jahn, das alles darfst du, wie alle Menschen, in Anspruch nehmen. Vielmehr, das SOLLST du in Anspruch nehmen.


Erkenntnis erfolgt auch über diese Ebene. Sei frei dabei, sie für dich zu beanspruchen.


Ihr geliebten Lichter aus dem Sein, seid alle frei das so zu leben.


In Liebe zu deinem Leben, das ich kenne und begleite


Jesus Sananda