26. März 2010

GOTT SPRICHT


Gott spricht!


Ihr seid Götter. Ihr seid Licht. Ihr seid Liebe.


Verinnerlicht das, schreckt nicht zurück vor dieser Wahrheit.


Wie leicht werden eure Schritte, wie vertraut ist euch das Leben, wie klar erkennt ihr euer Glück im Menschsein. Auf der Grundlage dieses Wissens bekommt euer Leben Sinn und Orientierung, und ihr steht in der Kraft, die notwendig ist, um die Aufgaben zu erfüllen.


Ihr seid göttlich!


Das ist einzige und ewige Wahrheit. Wie ich, so seid auch ihr allwissend, allmächtig, und allgegenwärtig. Ihr seid so ausgedehnt wie Gott es ist, denn ihr seid mir gleich und steht mir in nichts nach.


Die Einheit mit Gott beschreibt das, und in dieser Einheit treten alle Merkmale der Göttlichkeit hervor. Erlangt ein Mensch die absolute Einheit mit mir, so wird er zu dem Gott, der er ist – und in diesem Moment wird das erkannt. Dann verflüchtigt sich jedes Unwissen, dann steht ihr im Licht.

Ihr seid Licht!


Ewiges, loderndes, alles verbrennendes, nie erlöschendes - ewiges Licht. Der Ausdruck Gottes seid ihr, denn Gott drückt sich aus in Licht. Erleuchtung heißt, im Licht stehen und sich selbst im Licht sehen, Licht zu sein in jeder Faser eures Seins. Keiner Täuschung aufzusitzen, kein Trugbild mehr als wahr und echt anerkennen.


Im Licht erkennt ihr eure Göttlichkeit. Das, was ihr seid. Denn ihr seid Gott – im Licht. Und durch das Licht erfahrt ihr Liebe. Sie widerfährt euch und durchtränkt euer Wesen damit. Ganz durchdrungen vom Licht stellt sich die Liebe ein. Die handelnde Ausdrucksform Gottes. Einzige Aktivität, einzige Realität, einziges Wirken, in dem eure Göttlichkeit erstrahlt, erkennbar ist und greifbar – ist die Liebe.


Ihr seid Liebe!


Gott gleich, Gott selbst.

Der Vater, der Sohn, die Mutter, der heilige Geist.

Ihr seid das alles, so ihr liebt und euch in dieser Kraft auszudrücken versteht.


Erkenntnis ist immer dann nachhaltig, echt und fundiert, so ihr euch als liebend erkennt. Jedes Erkennen, das damit in Zusammenhang gebracht wird, ist gedeihlich und bereitet einen fruchtbaren Boden auf, der für die Aussaat vorbereitet wird. Euer Licht ist der Same, der das Leben hervorbringt

– das ewige Leben. Daraus erwächst die Liebe und nährt alles Leben, sättigt jedes Wesen, erreicht Ausdruck in Menschengestalt.


So seid ihr Gott – in jedem Sein, in jedem Wirken, in jeder Realität. Die Liebe veredelt euer Gottsein und macht es absolut. Ihr seid das Licht, das sich in der Liebe selbst erkennt – als Gott.


Ein menschlicher Körper ist reines Licht, und ein erwachtes Bewusstsein drückt dieses in der Liebe aus. Durch Handlungen, die durch dieses Merkmal gekennzeichnet sind. Je mehr ihr liebt, desto mehr tritt eure Göttlichkeit hervor.


Das Erkennen eurer Realität hat immer mit dem Erkennen eurer Liebesfähigkeit zu tun.


Erhöht ihr eure Liebesfähigkeit, so steigt das Bewusstsein an, hebt sich ins Licht und erkennt sich selbst als göttlich. Gott drückt sich nur durch Liebe aus, bedingungslos und erkennbar in allem Sein.


Der Mensch, verblendet und mit tauben Sinnen, ging bisher an dieser Wirklichkeit vorbei und erschuf sich seine eigene „Wirklichkeit“; im lichtlosen Zeit- und Raumgefüge Gaia’s.


Nun aber ist die große Täuschung erkannt und alles zeigt sich euch – und alles wird enthüllt.


Fasst es, erfasst es! Dieses Wissen ist für euch heute Lebensbedingung, so ihr Gaia stützen und fördern wollt, so ihr eure irdische Evolution im Licht abschließen und auf neuer Ebene fortsetzten wollt.


Überwindet das Menschsein, denn kein Mensch kann eingehen in das Licht, der nicht erkannt, dass Gott er ist.


Die neue Erde ist euch Göttern vorbehalten und dem Licht geweiht, um zu erschaffen, Liebe, Mitgefühl und Leben – ewiges unvergängliches Leben.


Die neue Erde wird bewohnt von Göttern, und die Menschen der alten Zeit fallen ab, bleiben zurück in der Wirklichkeit, die sie sich selbst erschufen. Nur Götter wohnen auf der neuen Erde, nur Liebe ist gelebter Ausdruck, nur Licht ist der Impuls, der euch bewegt.


Der Umbruch auf Gaia ist absolut, und die Veränderung des Menschen steht dieser Absolutheit in nichts nach.


Ihr seid Gott, und ihr seid ich.

Ihr seid Licht, und ihr seid ich.

Ihr seid Liebe, und ihr seid ich.


Alles andere ist bedeutungslos und falsch. Es hält dem Licht nicht stand und kann der Liebe nicht gerecht werden. Eure umfassende Göttlichkeit bleibt unentdeckt, so ihr das nicht anerkennt – als einzige Wahrheit, die ihr seid.


Gott spricht!


Erinnert euch daran, so, wie ihr hier erinnert werdet. Es ist erneuert und gegeben, das Wissen um euer Sein.


Gott




ABSCHLUSSAKKORD



Nicht länger leugnen, was du bist.

Nicht länger deinen Schatten leben.


Nicht länger hinwegsehen über dein Licht - nicht länger.