7. März 2010

GRUPPENKARMA


Ich bin gekommen, um zu vollenden. Die Erhebung zu vollenden und die individuellen Transformationsprozesse zu vollenden.


Wir sind mitten darin und die Arbeit geht gut voran. Bis alles getan ist, ist es noch eine kurze Weile, dann ist Gottes Wirken am Menschen vollbracht und dann haben sich die Menschen als Gott erkannt.


In diesen Tagen intensiviere ich die Lichtzufuhr zu den Menschen und ich löse Gruppenkarma auf, damit viele Menschen überhaupt die Möglichkeit erhalten, sich selbst betrachten zu können. Überall, wo ein gewisses Maß an karmischen Ausgleich erfolgt ist, erlöse ich den Rest.


Die Zeit beschleunigt sich derart, so dass sich auch die individuelle Entwicklung beschleunigen muss.

Auch deshalb bin ich unter euch, damit ihr in eurer Selbstfindung große Schritte machen könnt.

Sobald ich Karma von euch nehme, gewinnt ihr Klarheit zurück und ihr seid zu anderen Entscheidungen fähig. Das ist jetzt ein großes Thema meiner Arbeit.


Dadurch entsteht die Balance zwischen den Welten, da ein Planet, der durch das Karma der Menschen definiert ist, ein Schwingungsmuster aufweist, das mit den hohen göttlichen Seinsebenen des Lichts, nicht in Resonanz treten kann.


Je weniger Karma, desto größer die Nähe zur göttlichen Lichtschwingung.


Und die Erhebung auf 5D, braucht diese Voraussetzungen. So sorge ich dafür, dass das geschieht.

Allumfassend bin ich und allgegenwärtig. Euch kann nichts geschehen, so ihr unter mein Dach eingeht.


Ich bin

Babaji