27. April 2010

DIE DINGE BEIM NAMEN NENNEN, Jesus Sananda


Geliebter Jahn,

die Menschen bedürfen jetzt der Klarheit, daher werde ich zukünftig vermehrt zum aktuellen Geschehen auf Gaia Stellung beziehen. Die „Unmissverständlichkeit“ soll für klare Zuordnungen sorgen, denn das Dunkle ist klar vom Lichten zu unterscheiden.


Ich nenne beim Namen und rücke ins Licht, damit die Menschen sehen können, was da gespielt wird, jetzt, da wir in den entscheidenden Tagen der Menschheit angekommen sind.


Die Ebene der Gesellschaftspolitik, wurde von den geistigen Lichtwelten bisher nur am Rand angesprochen. Das deshalb, da es die Aufmerksamkeit für die Heilung und Transformation des Individuums brauchte. Schritt für Schritt wurden die Menschen in ihre Kraft geführt, und die ganze Hinwendung der geistigen Lichtebenen floss in den letzten Jahren dahin. Obwohl die Arbeit mit den Vertretern in Politik, Wirtschaft und Religion ebenso Teil der Agenda war, lag das Hauptaugenmerk stets an der Transformation des Individuums. Nun ist der Moment erreicht, in dem diese Arbeit Früchte trägt, denn viele sind erwacht und stehen in ihrer Kraft. Doch sie wissen oft nicht, was zu tun ist, wie die Welt verändern, wo den Hebel ansetzen.


Um das Friedensreich auf Gaia zu etablieren, braucht es tatkräftige Individuen, die aus edlen Motiven heraus zum Wohle aller gestalten und leben.


Des Weiteren bedarf es der Unterscheidungskraft. Und viele von euch „Erwachten“ sind dabei noch unerprobt, und nur zögernd wagen sie es, die Dinge klar an- und auszusprechen.


Oftmals, da einem falschen spirituellen Muster gehorchend, behindern sich diese Menschen dabei, zu sagen, was ist; da sie Frieden mit einem lieblichen, sich den Umständen fügenden Verhalten gleichsetzten.


Frieden entsteht nicht, indem man Gewalt, Krieg, Lieblosigkeit und Hass einfach ignoriert, sondern indem man die Ursachen dafür klar ausmacht, sie benennt und adäquate Vorschläge zur Veränderung dieses verheerenden Zustands hervorbringt. Nicht allen Menschen ist ein zurückgezogenes, in Meditation und Kontenplation verharrendes Leben beschieden. Das Gegenteil ist der Fall! Denn die meisten Menschen haben ihre Aufträge durch das Leben in der Welt, mit der Welt, für die Gesellschaft und mit den Menschen, indem sie ihre Stimme erheben, aufstehen und NEIN sagen, bestimmt.


Die spirituelle Schulung der letzten Jahre soll jetzt zur kraftvollen Umsetzung, die die Gesellschaft an den Wurzeln und in allen Gliedern erneuert, führen.


Nicht für euch alleine habt ihr euch eurem Herzen verpflichtet und Gott geweiht. In dieser Zeit ist euer aktives Tun am Umbau der Gesellschaft erfordert. Denn das stille Erdulden der Ungeheuerlichkeiten, die dieses Gesellschaftssystem für euch bereit hält, entstammt einem alten spirituellen Konzept, das aus den großen etablierten Kirchen hervorging, um die ganze Menschheit zu willenlosen Schafen zu degradieren.


Der Machterhalt der Eliten war und ist nur dadurch möglich, da auf allen Ebenen der Gesellschaft der Eindruck suggeriert wurde, dass man eben nichts tun und nichts verändern könne; die Welt ist eben, wie sie ist.


Nein, ihr Götter! Ein Trugschluss.


Denn ihr seid es, die jeden Wandel bewirken, und von euch geht der Umbruch aus. So ihr auf Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit und Wahrhaftigkeit bei den verkommenen Eliten hofft, so hofft ihr vergebens. Denn sie sind die „Verhinderer“, die, die alles unternehmen, damit sie ihrer Macht nicht verlustig werden.


Also, es liegt an euch, und es lag immer an euch. Und immer waren es vereinzelte Menschen, die für bahnbrechende Umwälzungen sorgten, die Fortschritt brachten und Evolution.


Heute ist die Lage insofern verändert, dass der Umbau der kompletten Gesellschaft bevorsteht und im Gange ist. Und dass es nicht mehr nur auf den „Einzelnen“ ankommt, sondern auf Menschengruppen, die über den Globus verstreut sind, doch die sich in einer Absicht formieren, um den Planeten und die Menschen ins Licht zu bringen, indem die Verbrechen der alten Zeit ins Licht gerückt werden. Das heißt, indem ausgesprochen wird, verweigert und neu erbaut.


Ja, verweigert euch diesem System! Entzieht euch, wo ihr könnt, diesen Klauen. Werdet autonom in allen Bereichen, die ihr sofort abändern könnt.


Als Beispiel führe ich gerne die Nutzung der Mobiltelefone und des TV-Gerätes an. Verweigert euch. Kündigt die Verträge, denn ohnedies hat TV nichts mit wahrhaftiger Information gemein, und die mobile Telephonie ist schlicht ein Werkzeug der Dunkelheit, um euch


a. zu kontrollieren.

b. einem Elektrosmog auszusetzen, der euer Denken eintrübt.

c. von euren telepatischen Fähigkeiten fernzuhalten.


Denn das Telefonieren dieser Art verhindert, dass ihr euch per Gedankentransfers auszutauschen beginnt. Alles in allem ist es Ziel, euch unbewusst, dumpf und träge zu halten, damit ihr auch weiterhin willige Opfer abgebt für die, die dieses System zur Perfektion entwickeln haben.


Gewiss, die 5D steht euch bevor. Doch ohne euer Zutun, ohne diesen nächsten und logischen Schritt, euch in die Weiterentwicklung der Gesellschaft einzubringen, wird der Erhebung nicht genug Dynamik zuteil. Und eure Sehnsucht nach dem Licht kann sich nicht in dem Maße erfüllen, wie ihr euch das wünscht.


Es ist ein großes Projekt, und alle Ebenen des Seins arbeiten mit, und euer aktiver Teil ist nun gefordert.


Habt Mut, schreckt vor nichts zurück. Ihr seid frei von Angst, und lasst es jene wissen, die immer noch an eure alten Prägungen appellieren. Ein geklärtes Bewusstsein reagiert nicht mehr auf Angst machende Parolen!


Gebt euch zu erkennen!

Es ist nicht genug, dass ihr es wisst, wer ihr seid, heute ist es nötig mitzuteilen, was ihr seid. Aufzustehen und die Dinge beim Namen nennen, denn ihr habt euren Namen erkannt.


So werde ich mich zu den Themen der Zeit melden, sie aussprechen, aufzeigen und darlegen. In tiefer Liebe, doch unmissverständlich und klar.


Heute ist die Zeit dafür gekommen, und ich bin für diese neue Ausdrucksform der geistigen Ebenen maßgeblich. Denn die Erde ist in meiner Obhut und meiner Liebe anvertraut.


So geschehe Gutes an ihr, und es werde Licht auf Gaia, denn ich bin allzeit mitten unter euch.


In unendlicher Liebe zu den Menschen


Jesus Sananda



Erhalten am 12.3.2010