12. April 2010

ZEIT IM WANDEL


Nun verflüchtigt sich, was bisher bestimmend war und wodurch das Leben wahrgenommen wurde. In der Erfüllung der Ereignisse liegt das Geheimnis dieses Wandels. Was angekündigt wurde, tritt ein, ohne Zweifel, ohne sich in die Länge zu ziehen, ohne sich abbringen zu lassen. Das Licht fördert alles zutage, was in der Dämmerung ein Schattendasein fristete. So wird entlarvt, was hinter den Kulissen für die Menschheit vorbereitet war und wurde.


Das Ende dieser Zeit bringt der Menschheit Freiheit und Gerechtigkeit, und die Gnade Gottes wird ausgeschüttet über euch. Was bis heute möglich war und sichtbar wurde, in dem verheerenden Sittenbild einer Gesellschaft, wird abgeschafft und hört auf, zu existieren. Dazu bedarf es nur einiger Ereignisse, die jetzt Schlag auf Schlag folgen, und die Welt wird eine andere.


Das, was ihr bisher als gegeben angenommen, als ewiges Gesetz des Lebens akzeptiert habt, verändert sich und wird abgelöst. Die Menschen erwachen in ihr Sein, und parallel dazu wächst die neue Gesellschaft heran.


Was euch bis heute in Ketten hielt und durch den festen Griff der Fremdbestimmung Macht über euch ausübte, verschwindet nahezu über Nacht! Solche Qualität haben die herannahenden Ereignisse, solche Dynamik wird entfacht, jetzt, am Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit.


Landmassen werden auferstehen, das Leben mit euren bisher unsichtbaren Geschwistern aus dem Licht wird wahr, da sie sich zeigen und mit euch die neue Gesellschaft erbauen. Neues Wissen, das eure bisherigen „Fortschritte“ als bescheidene Schritte hin zum Wissen erscheinen lässt, und eine Ausrichtung, ausschließlich auf lebens- und Liebe spendende Energien wird oberstes Gebot.


Euer Energiefeld wird geklärt, und aus euch wird Klarheit hervortreten, wie ihr es bisher für unmöglich gehalten habt.


Die Anbindung an das Wissen aus dem Äther bringt das zustande, und diese ist dann für jeden Menschen, der auf Erden ist, gegeben, und zugleich ist es Bedingung, um hier auch zukünftig bestehen zu können.


Herkömmliche Modelle und Lebens- wie Überlebensmethoden der trägen Energien, wodurch sichtbares Elend, Leid, Angst, Zorn, Hass und Destruktivität hervorgebracht wurden, sind dann entfernt und nicht mehr Teil eures Lebens.


Und nur jene, die sich diesem Vorgang, der alles umstellt auf Erden, ganz hingeben wollen, verbleiben auf Gaia.


Alle anderen werden, wie bereits wiederholt gesagt, von der Erde genommen und auf andere Ebenen des Lebens verschoben. Niemand wird den Tod schmecken, obwohl es danach aussehen mag. Doch viele werden ihre körperlichen Hüllen fallenlassen, sie zurücklassen und aufgeben müssen, um die ihnen angepassten Seinsebenen zu erreichen.


Für jene, die auf Erden verbleiben und sie neu erbauen, geschieht dies nahezu unbemerkt – in Liebe und im tiefen Frieden werden sie jeden Vorgang, der jetzt in die Wirklichkeit tritt, begleiten. Die Hüter von Gaia sind in dieser Zeit zu erkennen, weil sie sich zu erkennen geben. Menschen von einmaliger Qualität gehen voran und erbauen auf den Grundmauern Gottes die neue Welt.


Die brüchigen und keinem Wetter standhaltenden Bauten aus den Tagen der alten Menschheit werden zusammenstürzen und Grund und Boden gleich gemacht.


Ein neues, nie dagewesenes Fundament wird gelegt, eine feste, ewig anhaltende und alles überdauernde Bausubstanz verbindet Kristall mit Kristall und sorgt für ewigen Glanz und ewiges Licht; wodurch sich die Erhabenheit dieses Menschengeschlechts spiegelt.


Bewandert in der Alchemie, mit Wissen aus dem Sein – vom Wesen der Dinge – versorgt, erschafft ihr von nun an wahre Tempel aus Licht, die euch als Wohnstätten dienen und für gesellschaftliche Zusammenkünfte erschaffen werden; in nie gekannter Dimension und Schönheit.


Was nun erbaut wird, hat Bestand, was nun zutage tritt, auf allen Ebenen des Zusammenlebens der Menschen auf Gaia, setzt ein Zeichen für die Ewigkeit – denn Vergänglichkeit kann nicht dort sein, wo die Vergangenheit aufgehört hat zu existieren.


Im Jetzt gibt es keine Begrifflichkeit dieser Ordnung. Das Jetzt existiert als Kreis und ist der Zeitlinie nicht unterworfen.


Das ewige Leben drückt sich aus durch Kreationen, die für die Ewigkeit erschaffen werden. Dem zugrunde liegt ein neuer Schöpfungsimpuls des Individuums, denn dann ist euch alles möglich, da ihr auf alles zugreifen könnt.


Voraussetzung dafür ist euer geklärtes Wesen: rein in der Absicht, liebend in den Motiven, lichtvoll ausgedrückt in den angemessenen Handlungen.


Dann ist der Übergang in diese Epoche ein leichter, und ganz natürlich findet ihr euch ein in der neuen Qualität des Lebens, als Mensch unter Menschen, doch als vollbewusste Gottheit aus dem Licht.


Kein „Licht“ wird die Reise zurück in die Einheit antreten, ehe es ganz erleuchtet und voller Kraft erstrahlt ist. Nur die, die ihr Licht verdunkeln und nicht entzünden, da sie sich selbst im Licht nicht besehen wollen, werden hinweggenommen und das zeitlose Sein nicht schmecken.


Was euch nun gegeben wird, ist einmalig, was ihr nun erschafft, ist göttlichen Ursprungs, was ihr nun gespiegelt bekommt, ist der Bodensatz der alten Zeit. Wodurch ihr Klarheit erhalten, Informationen eingespielt und den Grund jeder Fremdbestimmung erfahren werdet.


Und wie viel Zeit bleibt euch noch, und wie lange dauert es, bis alles klar wird und erkannt? Eine kurze, sehr kurze Zeit, bis ihr in diesem Wissen steht!


Wir sind bereits mitten in den Ereignissen, die euch angekündigt wurden, jetzt folgen die Schlüsselereignisse. Tage, die alles ans Licht bringen und Tatsachen zeigen, die im Licht nicht bestehen können.


Nicht länger kann von „langsamen“ Umbrüchen gesprochen werden! Jetzt gelangt eine neue Dynamik in die Vorgänge, die den Wandel bedingen.


Der Zug ist abgefahren. Jene, die jetzt am Bahnsteig zurückbleiben und nachdenklich auf das Gleis schauen, warten vergeblich auf die nächste Fahrt. Der Bahnhof wird geschlossen, und kein Zug macht Halt mehr auf diesen Schienen, die dem alten Rhythmus angehören, die damals erbaut, heute im Erdreich versinken, bis aus der Bausubstanz der Schöpfung alles neu entsteht. Wer bis heute nicht zugestiegen ist, der bleibt gefangen in der Wirklichkeit, die er gewählt hat!


Das ist die Zeitqualität des 4. Quartals 2009 auf Gaia.


Jetzt beginnt der Sturm für viele, doch die Zeit des Friedens für die, die eingekehrt sind im Reich des Friedens. Für die, die aussteigen am Ende der Fahrt, beginnt jetzt die große Zeit ihrer Inanspruchnahme der Macht. Währenddessen für die, die zurückbleiben, gefangen in ihren eigenen Lebensbildern, fern von Liebe, weg vom Licht, Irritation und Qualen alltäglich sind.


Die Entscheidungen sind gefallen!


Der kritische Punkt ist erreicht, entfaltet jetzt seine Kraft und fördert die entsprechenden Ereignisse zutage.


Der große Wandel hat eingesetzt! Unübersehbar und untrüglich.


Das Friedensreich auf Erden steht bevor, die alten Lebensmuster zeigen sich im Lichte und werden transformiert, bis sie zur Gänze aus dem Erdumfeld verschwinden.


Eine große Zeit, ihr geliebten Engel des Himmels, die ihr im Dienste seid auf Gaia. Eine erfüllende Zeit und eine heilige – da ihr Erfüllung erlangt und alles geheilt wird.


Ihr seid angekommen in der Realität eures Seins. Es ist sicht- und offenbar geworden. Denn die Gewalt und Sprengkraft dieser letzten Tage der alten Menschheit kann euch nichts anhaben.


Ihr seid in meiner Obhut!


Ich, der ICH BIN, alles und durch alles, in allem und durch euch, behüte, beschütze und sorge für euch. An jedem Tag, der jetzt Neuigkeiten bringt, die die Welt nachhaltig verändert.


Im Frieden findest du Kraft, in der Liebe Zuflucht und in meinem Licht Geborgenheit – vor den Stürmen dieser Tage.


Du bist behütet und zu jeder Zeit in meinen Händen.

Vertraue darauf, und dir kann niemand und nichts etwas anhaben.


GOTT, DER ICH BIN, IST MIT DIR!

HEUTE UND ALLE TAGE DIESER ZEIT.


In der Gnade Gottes.



Erhalten aus dem Sein, am 18.10.2009