12. Mai 2010

KLARHEIT IM DENKEN UND FÜHLEN


Alles verschiebt sich. Die „Verschiebungen“ finden auf allen Ebenen statt, daher fühlt ihr euch selbst verschoben.


Weder hier noch dort – in einer „Zwischenwelt“. Diese Empfindungen haben mit der Erhebung zu tun und sind ihre Folge. Es ist also natürlich, obwohl es sich für euch fremdartig anfühlt und ungewohnt ist. Benommenheit, Schwindel, Trägheit und Antriebslosigkeit sind Zeichen dafür. Diese Zustände stellen sich meist plötzlich ein, und genauso plötzlich gehen sie wieder.


Ein Hin und Her in der Wahrnehmung, als wenn alles im Auflösen begriffen ist. Und so ist es ja auch, somit kann das nicht unbemerkt geschehen. Eure Körper werden alltäglich den neuen Schwingungsgegebenheiten angepasst, neu eingestellt und ausgerichtet. Das hat besagte Auswirkungen, mal fühlt ihr es kaum, dann wieder sehr deutlich.


Seid ganz beruhigt, es sind ganz einfach die „Nebenwirkungen“ dieser Erhebung.


Das göttliche Licht setzt sich auf allen Ebenen durch, und alle Energiekörper der Menschen werden darauf ausgerichtet. In einer Intensität, die einmalig ist und nie da gewesen.


Notwendig ist es, diese Zuordnung zu erkennen und durch dieses Wissen ein Verständnis für alle Vorgänge rund um die Erhebung der Erde und der Menschheit zu gewinnen.


Daher ist dies gegeben! Bleibt also im Frieden mit euch selbst, sollten euch „schlechte Laune“, Kraftlosigkeit oder andere unerwünschte Zustände überkommen. Wisset: Das ist jetzt natürlich, da eure Körper an das Licht angepasst werden.


Lauft bitte nicht sofort zum Arzt und greift nicht gleich zu Tabletten oder zu den „Heilmitteln“ der industrialisierten Medizin. Beobachtet euch, registriert, was geschieht, und lasst zu, was ist.


Sollten Schmerzen oder unangenehme Zustände länger andauern, so ist empfohlen, auf die Heilmittel der Natur zurückzugreifen.


Auf „alternative“ Medizin der Homöopathie, Akupunktur, Lichtheilungen und der direkten Hinwendung zu eurer Seelenfamilie – deine Heiler jenseits des Schleiers. Es ist ratsam, auf die Medikamente der herkömmlichen „Schulmedizin“ so lange wie möglich zu verzichten. Entscheidet das bitte von Fall zu Fall, je nach Zustand, ihr wisst, wohin ihr euch wann zu wenden habt.


Ausdrücklich sollen hier die Errungenschaften der Schulmedizin erwähnt sein, doch zu schnell greifen viele Menschen zu Pillen, Pulvern, Lösungen und Methoden, die zwar schnelle Linderung bringen,

doch die auch zur Folge haben, dass ihr nicht mehr klar denken und fein fühlen könnt.


Regelmäßiges Einnehmen von industriell hervorgebrachten Medikamenten erschafft in einem Körper Verwirrung und lähmt die Klarheit eures Geistes. Einem „energetischen Smog“ gleich, stumpft ihr in eurer Wahrnehmung ab und seid nicht mehr in der Lage, Klarheit im Denken und Fühlen aufrechtzuerhalten.


Neben falscher und unangemessener Ernährung ist das gewohnheitsmäßige Einnehmen von Tabletten der Pharmaindustrie das große Hemmnis, um in die Klarheit zu kommen.


Daher bleibt, speziell jetzt, da euren Körpern alles abverlangt wird, im Vertrauen und greift nur wenn unbedingt nötig auf diese Mittel zurück. Hier ist nicht die Rede von Verurteilung der Medizin, so, wie sie speziell in der 1. Welt als Allheilmittel angepriesen wird, hier geht es ausschließlich darum, sorgfältig damit umzugehen.


Dort, wo ihr euch auf diese Hilfe verlassen wollt, dort ist es angemessen; und darüber könnt nur ihr selbst entscheiden. Ihr habt das in eurer Hand, doch in Fällen, in denen ihr auf alternative Heilmittel zurückgreifen könnt, tut es bitte.


Und, vor allem, seid euch eines bewusst:


Gott ist der beste Arzt!


Durch IHN ist jede Heilung möglich. Das Vertrauen in SEINE Allmacht bewirkt alle Wunder, die jetzt gegeben werden. Beachtet bitte vor allem:


Gott ist nichts unmöglich!


Vertraut, und euer Wesen wird diese Zeit leicht überstehen, unbeeinträchtigt bleiben und jeden Wandel im Wissen um dessen verborgenen Sinn geduldig mittragen.


Eine kurze Zeit noch, dann ist auch das abgeschlossen. Bis dahin bleibt aufmerksam und präzise in euren Entscheidungen, auch in deren Belangen. Euren Körpern wird vieles abverlangt, und eurem Geist kommt eine besondere Aufgabe zu, die er aber nur erfüllen kann, wenn er klar bleibt und unbeeinflusst.


Durch das unüberlegte und gewohnheitsmäßige Verhalten bei der Nahrungsaufnahme und beim Behandeln unvollkommener körperlicher Zustände geraten eure inneren Sensoren in Verwirrung.


Klarheit im Denken und Fühlen ist heute unbedingt nötig, um bei allem, was jetzt ans Licht kommt, standhaft zu bleiben und fest verankert zu sein im Sein.


So kann heute vieles einer neuen Betrachtung unterzogen werden, aufgrund der vielen Möglichkeiten, die dieser Wandel bietet. Es steht euch frei und völlig offen, eure Entscheidungen zu treffen und eure Lebensgewohnheiten in diesen so bestimmenden Bereichen abzuändern.


Achtet auf die Nahrung, die ihr in euren Körper einlasst, und achtet auf jedes Medikament aus den Laboren der Pharmaindustrie. Ein leichtfertiger Umgang damit ist heute nicht mehr angebracht.


Hört auf euer Gefühl, auf euren Körper!


Durch eure innere Stimme gelangen alle Informationen zu euch. Vertraut darauf. Alles Wissen ist bereits in euch vorhanden. Vertraut darauf. Ihr selbst seid die Heiler, da ihr durch euer Selbst Zugang findet, um heil zu sein. Der große Arzt seid ihr selbst.


Wisset das und entwickelt euch dahin, dieser inneren Kraft zu vertrauen und sie zu ermächtigen, in euer Leben zu treten.


Nach und nach wird das nun Realität. Es setzt sich durch in dieser Zeit, dass ihr es seid, die alles Wissen sind.


Der Zugriff darauf wird nun gegeben.


Große Veränderungen in der Welt bringen große Umstellungen für das Individuum. Richtet euch darauf ein. Alles wird gegeben, was es zur vollständigen Transformation der Menschen braucht.


Es liegt an euch, diese Gaben anzunehmen, sie anzuerkennen und anzuwenden. Reichlich ist alles vorhanden – alles. Nehmt es in Anspruch – alles.


Euer Leben ist erfüllt, so ihr aus diesem Wissen schöpft. Es steht für euch bereit – das Wissen um die Beschaffenheit aller Dinge.


Empfangt diese Gnade aus den Händen Gottes:


DER ICH BIN ALLES


Erhalten aus dem Sein, am 3.12.2009


Der in dieser Durchgabe empfohlene Umgang mit den industriell gefertigten Medikamenten und der Umgang mit der Schulmedizin insgesamt, ersetzen keine ärztlichen Diagnose oder Therapie. Der Autor und der Verlag, können für keinerlei Verluste oder Schäden verantwortlich oder schadenersatzpflichtig gemacht werden, die irgendjemanden direkt oder indirekt, durch die in diesem Artikel enthaltenen Informationen entstehen. Mir ist es wichtig, die Aufmerksamkeit der Menschen, auf ihre Selbstheilungskräfte zu lenken. Die Errungenschaften der Schulmedizin stehen für mich außer Frage und leisten gute Dienste, so man damit umzugehen versteht; und darauf ist hier hingewiesen.