28. Juli 2010

KOMMT ZU MIR



Geliebte Menschenkinder auf dem Weg zurück zu mir.

Ich bin mit euch - alle Zeit.

Vertraut darauf, dass für euch gesorgt ist, für jeden von euch.

Wendet euch mir zu, geht ein in mein Reich und alles ist euch gegeben.

Nur eines braucht ihr zu tun, euch vollkommen mir zu überantworten.

Das Erwachen ist dieser Art.

Und Erwachen bedeutet, alles hinzugeben,
um alles zu ernten, was ich für euch bereit halte.

Und es ist viel! Unvorstellbar viel, was ich euch gebe.
So ihr kommt, so ihr vertraut, so ihr bedingungslos seid dabei.

Bedingungslos, wie die Kinder es sind, so sie ihren liebenden Eltern vertrauen, dass sie für sie Sorge tragen.

Sie können nicht anders als Vertrauen und fühlen sich jeden Tag in ihrem Vertrauen bestätigt, da eine liebevolle Mutter und ein liebvoller Vater alles tut,
um für das wohlergehen des Kindes zu sorgen.

Dieser Fürsorge gilt es sich anzuvertrauen, um zu erleben, wie Gott für euch sorgt, wie euer Vater im Himmel und die Mutter allen Lebens, alles tun,
um euch versorgt zu wissen.

Kümmert euch um das Reich Gottes, alles Andere wird euch gegeben. Im Übermaß und in einer Fülle, die wahrlich nicht von dieser Welt ist.

Heute ist dies mehr erfordert denn je.

Denn das Zeiten//Ende spült nochmals die alten Tradierungen hoch und erinnert nochmals an die Ferne zu mir. Nochmals, obwohl letztmalig, werden Ängste sonder Zahl in das kollektive Bewusstsein der Menschheit und aus dem Kollektiv zum Einzelnen gespült und nochmals gilt es, das von sich zu weisen.

Nochmals und letztmalig.

Seit bestimmt und übergebt alles mir.

Ich nehme euch die Lasten der alten Zeit ab,
ich nehme euch die Ängste, ich nehme euch die Frucht vor dem Leben,

die Furcht vor dem Tod.

Ich bringe euch in das Bewusstsein,
dass euer Leben ewig ist und der Tod eine Illusion.

Ihr braucht nur zu klopfen, ich öffne euch und so ich bei euch anklopfe,

öffnet mir. Alles Weitere erledige ich für euch.

Euer Vertrauen, in die Macht Gottes, in das Licht Gottes, in die Liebe Gottes und in Gott selbst, der ich bin, löscht alle alten Informationen und Programme in euch und ihr erwacht selbst in eure Göttlichkeit.

Kommt zu mir und bleibt, bis ans Ende der Zeit,
denn wir sind von Anbeginn der Zeit - eins.

Das ist unser natürlicher Seinszustand:
DU UND ICH SIND EINS.

Lass dich nun sinken, lass dich fallen, sei bedingungslos darin

– ich fange dich auf und trage dich auf meinen Schwingen in den Himmel,
den du so sehr ersehnst, den du so sehr erwartest.

In meinen Armen findest du zur Ruhe,
findest du den Frieden und findest du dich selbst.

Der du bist, mir gleich.

Denn du und ich sind eins.

In unendlicher Liebe zu dir, erwarte ich dich am Tor dieser Erkenntnis,

die jeder Erkenntnis am Wege zur Erleuchtung zugrunde liegt.

Ich bin Dein Vater, ich bin deine Mutter im Himmel und auf Erden,

sowie in allen Welten, die ich erschaffen.

Gott ist groß, so wie auch du
- göttlich bist und groß.

So ist es.

GOTT