13. Juli 2010

UNTERSCHIED DER GENERATIONEN, Sara Asana


//An diesem sonnigen und heißen Tag, entschließe ich mich, schwimmen zu gehen.

Im Bad angekommen, nehme ich eine ganz besondere Gruppenenergie wahr…//


Geliebter Jahn,
hier ist Sara. Ich bin immer bei dir und frage dich nun,

was nimmst du heute wahr unter den Menschen?

ICH: Entschlossenheit! Die Gruppenenergie,
der überwiegend jungen Menschen hier im Bad: Entschlossenheit.

SARA: Diese Entschlossenheit braucht es, damit die Veränderungen zu Tage treten. Und diese gehen vor allem von den „jungen“ Menschen aus.

Sie kommen mit den entsprechenden Aufträgen auf die Erde.

Aufträge, die sich grundsätzlich von denen der älteren Generationen, unterscheiden.

Deine Eltern, die Generation deiner Eltern, war bestimmt,

um euch, den jetzigen Wegbereitern der neuen Zeit, eine Brücke zu bauen,
auf der ihr in eure Aufträge finden konntet.


//gemeint ist die Generation der jetzt 65+/- Jährigen//

Und das ist vielerorts sehr gut gelungen und mancherorts nicht zu Stande gekommen.

Zu sehr übte die Zeit Macht aus und es engten ein, die gesellschaftlichen Normen. Jedoch, genau das ließ euch darauf hinsehen, da ihr die Unangemessenheit dieser Zustände erkannt habt.
Und so konntet ihr, die ihr jetzt vorne das Licht tragt, erwachen.

Ein großer Dienst der euch erwiesen wurde.
Obwohl das für euch sehr oft mit Schmerzen behaftet war.

Die Generation, die nach euch heranwächst - und sämtliche Generationen nach euch - haben im Kollektiv den Auftrag, in die erforderlichen Umbrüche ihre Energie einzuspeisen.

Das sind: Mut, Unerschrockenheit, Klarheit, Entschlossenheit, Kompromisslosigkeit, Wissen, Freude und Kraft; und sie sind völlig bewusst im Unterscheiden der lichten Kräfte und der Dunkelmächte.
Deren Sensorium ist untrüglich und unbeeinflussbar.

Auch wenn es scheint, dass sehr viele junge Menschen ohne Orientierung sind,
so ist die ein Trugschluss. Ihr inneres Wissen, braucht nur angeregt zu werden und alles tritt zu Tage, was ist.

Und ihr, die „Fackelträger“ dieser Zeit, regt dies in deren Herzen an.

Ihr lenkt das Schiff und jene Erleuchteten der neuen Zeit, die Kinder dieser Zeit, erfüllen euer Tun mit ihrer Kraft. Sie sind der Treibstoff ihr die Wagenlenker.

So dient eine jede Generation der anderen und die Menschen dienen einander.
Ihr seid wahrlich eine große Einheit.

Mit dieser Betrachtung des Lebens, das sich dir alltäglich zeigt, hüte ich dein Sein und das Tun der Gefährten, die eingehen in Gott.

Ich bin Sara Asana, die Liebe aus dem Licht.


//ich kehre zu meinem Platz am Pool zurück und neben mir unterhalten sich zwei Frauen ca. 25 und 50, über eine komplizierte berufliche Angelegenheit. Während die 50 Jährige immer wieder in Ängste abgleitet und große Unsicherheiten aufweist, nimmt die 25 Jährige völlig unaufgeregt, klar und angstfrei dazu Stellung und zeigt ihrer Freundin gute Lösungen auf. Wieder spiegelt sich im Außen, das soeben gegebene Thema, von Sara Asana: Der Unterschied der Generationen.//

Erhalten, am 12.7.2010