26. September 2010

ERSTE AKTIVIERUNGSPHASE, ATOS TU NAH'




Hier ist ATOS TU NAH’
allem Leben zugrundeliegendes Bewusstsein, Logos vieler Galaxien.

Heute gebe ich weitere Information die Menschen auf
Gaia TERRA X hoch x betreffend.

Das kristalline Licht der Schöpfung, ist euch seit 20.9.2010, 15 Uhr zugängig. Das hat mit der Macht und Präsenz, des nunmehr voll handlungsfähigen Mutterschiffes der Galaktischen Föderation des Lichts und des Mutterkristalls zu tun, wie ich bereits ausgeführt habe.

Nun habt ihr die Möglichkeit, euch in eurer DNA zu „reaktivieren“,
auch das wurde gegeben.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel.

Damit die DNA- Spezialisten aus dem Licht, mit der Arbeit an euch beginnen können, brauchen sie euer Einverständnis dazu.
Diese Möglichkeit steht ALLEN Menschen zur Verfügung:

ICH BITTE, UM DIE VOLLSTÄNDIGE FREISCHALTUNG UND AKTIVIERUNG MEINER KRISTALLINEN DNA- STRUKTUR.
OM  NAH’  EA’ H  EA’ H  SAT  SAT

Am Weg kommt:

a.)   Es begibt sich ein Spezialteam zu euch und arbeitet euch um.
Nach und nach werden eure derzeit still gelegten DNA- Stränge aktiviert.

b.)   Das Team arbeitet in absoluter Übereinstimmung mit eurem
Hohen Selbst und eurer allwissenden Seele.

c.)   Die erste Aktivierungsphase beansprucht 144 Tage.

Danach ist Pause, damit ihr alles integrieren könnt
 – eine Zeit der großen Regeneration und Heilung.

Der weitere Ablauf wird auf der Zeitlinie,
die dafür bereit steht und die wir bald erreichen, gegeben.

Wissen aus dem Ursprung, denn ich bin der Ursprung.

Gegeben für euch Menschen,
die ihr auf Gaia TERRA X hoch x im Dienste steht.

ATOS TU NAH’
Logos vieler Galaxien