7. Oktober 2010

Abschiebung von 8- jährigen



" Ich gehe rechtsstaatlich und korrekt vor, auch wenn es natürlich menschliche Schicksale betrifft, die schmerzlich sind." O-Ton, BM Fekter!

Ja, stimmt! Es ist alles korrekt und rechtsstaatlich! Wieder wird abgeschoben in Österreich. Nach Familie Zogaj, nun zwei bestens integrierte 8- jährige Kinder mit deren Vater.

Es ist zum Schämen, von solchen Politikern vertreten zu werden.
Von „Volksvertretern“, die jedes Gesetz biegen, es novellieren, so es ihrer Klientel entspricht oder so sie den Vorgaben aus Brüssel, wie Vasallen nachzukommen haben, die sich aber umso dreister auf das Gesetz berufen, so es um die Menschen geht, um menschliche Schicksale, um die Menschlichkeit.

Es stehen Wahlen an in Wien. Ich wähle nicht!
Denn es ist meine Wahl, dass ich diesem System der „Rechtssprechung“ und der „Korrektheit“, meine Aufmerksamkeit völlig entziehe.

Dieses „demokratische System“ vermittelt nur die Illusion einer Wahlmöglichkeit, denn ich habe von keiner der Parteien, die jetzt Wahlwerben, einen Aufschrei vernommen, ob dieser Tatsache,
die erneut eine Familie ins Unglück stürzt.

Jahn J Kassl



Erging, am 7.Oktober 2010 an: Kronen Zeitung, KURIER, Standard, Presse, Österreich, heute, Kleine Zeitung, Salzburger Nachrichten, News, profil, Format, falter