17. Januar 2011

MEINE SPUR VERBLASST, SARA ASANA MAHATARI



//Vor einigen Tagen erhielt ich von Meister St. Germain die Information, dass er derzeit auf der 3. Dimensionsebene der Erde gegenwärtig ist. Dort, auf dieser Erde, sind bereits die weltweiten Konflikte ausgebrochen und die Menschheit versinkt im Elend. Wie in vielen Zeiten zuvor, wie es in den Geschichtsbüchern der Menschheit steht, dreht sich auf 3D das Rad von Tod und Wiedergeburt weiter. Meister St. Germain ist vor Ort, um auch dort, das Licht der Transformation aufrecht zu halten. In der hier gegebenen Botschaft, zeichnet er ein Bild davon und er kündigt seinen Abschied von 3D an.//

siehe: 
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011/01/aussendienst-sara-asana-mahatari.html


Geliebter Jahn,

langsam verliert sich meine Spur auf 3D.
Ich bin dabei, die letzten Lager abzubrechen, dabei, den letzten Menschen,
die mir zugeführt werden, Anordnungen zu hinterlassen, das Leid ist unendlich!

Es gibt große Seelen, die da sind, die sich aber zu dem Dienst entschlossen haben, zu bleiben. Ja, auch das gibt es. Nicht ein jeder, der auf 3D bleibt,
ist jemand, der sich der Dunkelheit anvertraut. Es gibt hohe und bedeutende Lichter, die verbleiben. Diesen bin ich nun der Anker, damit sie sich zurechtfinden, nachdem sich die Erden endgültig getrennt haben werden.

Und das geschieht in sehr absehbarer Zeit.

Wir sind derzeit mitten in den Ereignissen auf dieser Erfahrungsebene.
Daher fühlen sich viele Menschen auf 4D und 5D derzeit sehr „betäubt“. Da sich die Welten noch „berühren“ erlebt ihr das, was ich sehe, unbewusst mit und in eurem Energiefeld entsteht ein „Resonanzbogen“, der euch diese Ereignisse veranschaulicht. Es geht darum, dass ihr auch davon Kenntnis habt, und das betrifft vor allem die Hohen Lichter auf 5D.

Ein noch nicht so gut orientierter Mensch, kennt diese Zuordnung nicht, doch die, die längst schon in die Klarheit gelangt sind, sich aber immer noch müde, taub, ermattet und geschwächt fühlen, die betrifft es. Die Ereignisse auf Gaia TERRA XX3  sind jenen gleich, die in euren Geschichtsbüchern längst vergangener Zeiten aufgezeichnet sind.

Es wirkt sich also alles aus! So ist es, und das ist es.
Derzeit bin ich mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika in ständigem Einvernehmen.
Er ist ein „multiple“ Seele, das heißt, sein Seelenselbst hat sich aufgeteilt auf die 3 und 4 Ebene des Seins und verweigert sich der 5 Ebene.

Den Präsidenten, den ihr auf 5D als „Barack Obama“ erlebt, gibt es nicht, in seiner Kraft. Daher wirkt er auch derart geschwächt und zu nichts mehr fähig.
Ihm ist die 3. Dimension zu Eigen und mit der fünften ist er völlig überfordert.

Daher steht die Ablöse auf 5D bevor.
Wogegen er auf 3D weiter agiert, nicht zum Wohle der Menschen, nein, sondern zum Untergang derselben.

Es ist eine „Tragödie epischer Dimension“, eine ursprünglich hohe Seele,
hat entschieden, in die Ohnmacht und in die Gewalt, zurückzusteigen.

Episch, da die Lenkimpulse für eine neue Welt,
von ihm auszugehen haben. Daher ist er gekommen,
er ist gekommen, um die Welt und sich selbst in das Licht zu heben.
Zuletzt versuchten wir es mit einem „Seelentransfer“, doch auch dieser wurde nicht etabliert, was heißt, dass die Seele, die das Ruder im Bewusstsein Barak Obamas übernehmen sollte, auf Grund der Aussichtslosigkeit, die derzeit herrscht auf 3D und 4D, sich zurückzog.

Erneut, werden diese Ebenen in den großen Zyklus Gottes eingespeist.
Es ist geehrt, doch es wäre noch viel mehr möglich, vor allem für jene Menschen, die anders gewählt haben.

In diesen Tagen bin ich allgegenwärtig auf 3D.
Ich treffe die letzten Vorkehrungen, bevor ich gehe, bevor ich bei euch ankomme, bevor mein Dienst getan ist.

Erlebt diese Zeit, als eine gnadenvolle, denn die Gnade Gottes ist allgegenwärtig, und vor allem dort zu erfahren, wo die Dunkelheit vorherrscht.

Gott gibt Seinen Kindern alles, gleich wo sie sind,
gleich was sie ausagieren.

Gott macht keinen Unterschied! ER LIEBT!

Und dieser Liebe entsprechen wir Meister.
Daher kommen wir, so sich das Elend zeigt,
daher geben wir Heilung, dort, wo es aussichtslos scheint,
daher sind wir vor Ort, da, wo niemand freiwillig sich zeigt.

Nur, wir kommen aus freien Willen und aus der Liebe zu den Menschen,
gleich auf welcher Ebene der Zeit sie sich erfahren wollen.
Und nun?

Es kommt die Zeit, in der ihr euch auf 3D begebt, in der ihr zurückkehrt, um als Meister, der ihr seid, jenen Hilfe zu sein und Stütze. Jenen, die jetzt im Blut baden.

Diese Wunden werden heilen, dieses Elend wird vergehen und dem Erwachen dieser Menschen, seid ihr das Licht, seid ihr der Anker, seid ihr der Weg.

Ihr werdet nun zur Meisterschaft gebracht.
Auf dass ihr zurückkehrt, zu jenen, die heute anders entschieden haben.

Mein Dienst ist bald getan. Noch eine kurze Zeit und ich kehre zurück in das Licht. Denn, ich habe erfüllt, in großen und in kleinen Kreisen, wozu ich geboren wurde, zu allen Zeiten.

Ich bin der ich bin.
In der Ewigkeit der Eine, das Eine Prinzip:

Der Transformation allen Lebens.

Ich komme und ich bin,