8. März 2011

IHR SEID BEREIT, MOHAMMED


Geliebter Jahn,
Geliebte Menschen, die ihr nun die letzten Tage der Menschheit erlebt.

Ihr seid bereit dafür! So ist es.

Ich bin der Prophet der Zeit, der angekommen ist und nun das Licht an jene Orte bringt, an denen ich es ursprünglich verankert hatte.

Als ich im Glanz meiner Liebe in der Welt, die die weite Persiens umfasste ankam, waren die Felder kaum bestellt, die Seelen der Menschen drohten zu verdorren, und so wurde ich gesandt, von Gott meinem Vater, um einzusenken in den Boden dieser Erde, die Liebe, die Toleranz, das Mitgefühl, die Gerechtigkeit und die Einheit aller Menschen.

Und wie es gerne geschieht, so wurde daraus eine Religion geformt, Strukturen erschaffen, die zu Regeln führten, die die Knechtschaft der Menschen fortsetzte. Immer waren es einige Wenige, die das Geschick der Welt bestimmten, stets waren es Menschen, die sich mächtig fühlten erst,
so sie das Volk in Ketten legten.

Auch ich brachte den Frieden, die Weisheit, die Einheit, das Vertrauen,
das Mitgefühl, die Gewaltlosigkeit und die unendliche Liebe aus dem Sein,
die alle Menschen in Liebe vereint. Und auch in diesem Fall, spielten die dunklen Kräfte machtvoll mit und gaben meinen Botschaften eine neue Richtung, neue Auslegungen und neue, ihnen gerecht werdende Wendungen.

Das ist nun vorbei. Wie alle Kirchen, die sich der Wahrheit entziehen,
indem sie sich geschickt der Verstellung und der Täuschung bedienen,
der Fehlinterpretation und der Entmündigung des einzelnen Menschen,
da sie sich berufen fühlen, das Wort Gottes zu interpretieren, anstelle,
dass sie es einfach verkünden, ohne ihre Sicht darzulegen;
wie alle diese Kirchen also, geht nun auch in dieser Welt,
eine Epoche der Gewalt und des Unverständnisses zu Ende.

Nicht die Worte bringen das Schwert,
nur die Interpretation der Worte bedeuten dieses.

Dieses Prinzip bracht so viel Leid auf die Erde und forderte so viele Leben, Leben, die sich gerne noch weiter erfahren hätten.
Heute sind wir auch in der Welt, der ich damals entstammte an einem Scheitelpunkt der Geschichte angelangt. Die Menschen vertrauen ihren Anführern nicht mehr und wachen auf, sie stehen auf, sie erheben sich.
Die Mullahs, Muftis, Scheichs und Ayatollahs, haben ausgedient,
die Priester der alten Kasten, die Politiker, die der Religion dienen,
wie sie vorgeben, sind nur Diener ihrer eigenen Verderbtheit.

Das wird nun erkannt und die Menschen sehnen sich nach der Wahrhaftigkeit, nach der Gerechtigkeit und nach einem Leben in Menschenwürde.
Dieser Zug gewinnt an Fahrt und ist nicht mehr zu stoppen.

Ich wirke ein in diesen Regionen, indem ich den einzelnen Menschen beistehe, ihnen Klarheit gebe, ihre Herzen frei lege, so sie bereit sind
– und viele sind bereit.

Ich belebe das Gesetz neu, ich bringe es erneut zu den Menschen,
und ich entwende die Macht über die Schriften jenen, die sie zu ihrem eigenen Vorteil ausüben.
Die Befreiung der Menschheit betrifft jedes Wesen auf dieser Erde und erreicht dieser Tage die Welt, der ich als  der Prophet MOHAMMED entstammte.

Ich sprach von der Einheit, der Liebe und der Gleichheit aller Menschen,
sie sprechen von der Trennung, vom Hass und von der Uneinigkeit
– geeint in ALLAH, doch geeint nur in der Kraft, Unheil anzurichten,
den Tod zu streuen, anstatt das Leben hervorzubringen.

Ich spreche die an, die die Zügel der Macht bisher in den Händen hielten und nicht jene, die vor den Karren gespannt wurden. Nicht euch, ihr geliebten Menschen, die ihr tagtäglich um euer nacktes Überleben zu kämpfen hattet, nein, euch, die ihr eure Völker soweit entwürdigt habt, dass sie um das nackte Überleben kämpfen mussten.

Ihr habt das Menschsein entweiht, ihr Anführer vieler Zeiten,
nur um eure eigenen Bedürfnisse abzusichern. Bedürfnisse,
die unangemessen sind, die jeder Beschreibung spotten,
da ihr euch erst gesättigt fühltet, so ihr euren Bruder, eure Schwester,
ihrer Würde beraubt hattet.

Ihr Religionsführer habt die Menschen versklavt,
und ihr steht der römischen Kirche um nichts nach!

Und immer wiederholte sich die „Geschichte“,
wie ihr bisher richtiger Weise feststellen konntet.
Das ist nun vorüber!

Es befreit sich eine ganze Welt, Völker gehen ein in die Freiheit,
die Frauen werden selbstbestimmt und verlassen die Knechtschaft des Mannes, denn auch das war nur möglich, auf Grund der falschen und verbrecherischen Auslegung meiner Worte und meiner Anleitungen,
die im Buch der Weisheit und der Liebe, des „Koran“ beschrieben sind.

Das Wort Gottes bringt Segen, erschafft den Raum für die Gnade und fördert das Glück zutage.
Doch die Auslegungen der Hohen Priester, gleich welcher Religionen,
erschafft Verwirrung und Konfusion, erzeugt Stillstand und bringt selbst der lichtvollsten Botschaft die Dunkelheit, da sich die Menschen, die das Licht unterdrücken wollen, wie Hyänen über jedes Wort hermachen, es verdrehen, umdeuten und so weit verstellen, bis das Licht ganz gewichen ist.

Heute erwachen die Brüder und die Schwestern.
Heute gehen sie hin und beenden dieses Unrecht,
das an ihnen geschah. Die ganze Welt ist nun in diese Phase eingetreten,
die restlose Klärung aller Ungerechtigkeiten, aller Lügen und Unverhältnismäßigkeiten, damit die Menschen zusammen finden und sich als geeint und als Einheit in Gott erfahren, zu beginnen.

Der Wandel der Welt, geht von Europa aus,
da ihr Menschen dieses Kontinentes eine Reifung aufweist,
die maßgeblich ist und da die meisten Meisterseelen da vor Ort sind.
Doch dort, wo das größte Unrecht herrscht, von dort, nimmt der sichtbare Wandel seinen Ausgang. Und das sind die Regionen Asiens und des Mittleren und Nahen Ostens.  

Ich bin mitten unter euch, ihr geliebten Menschen.
Ihr, die ihr meinen Namen tagtäglich in euren Gebeten anruft – wisset:
Ich bin gekommen, um dir dein Leben zurückzugeben, so du es bereit bist, anzunehmen.

Bis zur Lichtlesung am 25.3.2011 in dieser Zeit,
stehen große Umwälzungen an, in der Welt, die nun ihr Gesicht auf ewig verändert. Und ich bin gekommen, denn meine Kinder haben mich gerufen.

Ich bin der Prophet, der angekommen ist
– im Glanze seines Lichts, werdet ihr auferstehen,
im Mantel seiner Liebe, sollt ihr sicher sein,
bis ihr selbst Träger eines solchen Mantels seid.

Euer erster Diener der Freiheit,
der Liebe und des Glücks,

MOHAMMED