13. April 2011

ECHTZEIT DER POTENTIALE, JESUS - Abschnitt I


GESPRÄCH - ABSCHNITT I


Geliebter Jahn,
hier ist Jesus.

Sei unbesorgt, alles ereignet sich zum Wohle aller Menschen.
Du hast Fragen?

ICH: Ja, geliebter Jesus, ich bin eine einzige Frage:
Kommt Meister St. Germain nun als Bub oder als Mädchen?
Weiß gar nicht, warum mich das so sehr beschäftigt?

JESUS: Ja, es beschäftigt dich und es ist in der Tat nicht ganz einfach,
den Überblick zu bewahren. Und, es braucht eine hohe Fertigkeit in der spirituellen Entwicklung eines Menschen, um auf die vielen und unterschiedlichen Informationen aus dem Licht,
derart souverän reagieren zu können, wie du es seit Jahren vorlebst.

Die Potentiale sind unendlich,
und du hast Zugriff in die „Echtzeit der Potentiale“.

Das bedeutet, immer bist du am Puls der Zeit und das kann dich selbst verwirren, da sich immer wieder die Dinge verändern, sie werden umgestellt.
Dazu braucht es ein unglaublich klares und festes Energiefeld, das wurde in den Jahren der Vorbereitung bei dir etabliert. So kannst du nun tun, was du tust.

Ja, in welchem Geschlecht kommt die Kraft der Transformation,
des Friedens und der Liebe?
Im letzten Moment wird das Geschlecht bestimmt. Nicht eher. Warum?

Da es immer noch, mit jedem Tage, so viele „Optionen“ gibt, Wege, die die Erde beschreitet, Wege, die die Menschheit nimmt, gewiss ist eines nur:

Der Weg in das Licht steht außer Frage.

Deine Arbeit, so wie wir durch dich arbeiten,
ist weltweit einmalig – einmalig in der Frequenz und einmalig in der Vielfalt. Du bist in der Tat in die ganze Schöpfung ausgerichtet – das macht den Unterschied, zu vielen so sehr geehrten und geliebten Brüdern und Schwestern, die ähnliches tun.

ICH: Manchmal fühle ich, dass es einfach so viel ist?
Und das ich geerdet sein muss!

JESUS: Ja, das ist von großer Bedeutung. Wir geben dir immer die nötigen Hinweise, damit du im richtigen Moment, Dinge tust, die es braucht.
Auch deine Familie ist ein großer Ankerplatz der Erdung.
Erdung heißt für dich hier, dass du einfach mit dem Leben auf der Erde in Berührung kommst, mit ganz alltäglichen Dingen,
mit dem Verrichten von alltäglichen Dingen.
Dafür ist gesorgt.

ICH: Kannst du mir bitte sagen, wir ich am besten mit Druck,
mit dem Gefühl, so es mal zu viel wird, umgehe?

JESUS: Nur ein Mittel gibt es da! Zurücktreten!
Druck heraus nehmen. Das heißt bei dir, einfach nichts „arbeiten“ – spazieren gehen, die Seele auslüften, das Umfeld wechseln. Immer wieder für ein paar kurze Tage, das hilft dir enorm. Das sind die „praktischen“ Dinge.

Doch es geht vor allem um eines, Jahn, handle immer deiner Intuition gemäß, auch wenn du Tage lang durchmachst, durcharbeitest, es ist gut so, du erkennst immer, wann es Zeit ist, eine Pause zu machen.
Verlasse dich ganz auf dich, so ist es.

ICH: Es ist interessant – eigentlich habe ich mehr und mehr das Bedürfnis,
nur noch zu schreiben und mit keinem (KEINEM!) Menschen mehr über etwas zu sprechen, was mir gegeben wird. Es ist so wie damals, als ich noch als Ober tätig war, wo ich keine Menschen mehr um mich herum haben konnte, jetzt ertrage ich die Geschwätzigkeit der Menschen nicht mehr.

JESUS: Das ist dein Transformationsprozess, der das bewirkt.
Denn am Ende allen Tuns, da ist die Stille.

Und du bist nicht nur im Friedensreich längst angekommen,
sondern auch im Reich der Stille.

Daher erträgst du keine Geräusche, die beliebig sind, die unklar sind,
die konfus sind – das betrifft das Sprechen und die Musik der Menschen.
Denn die meiste Musik ist konfus, unklar und den „Nerv treffend“.
In allen Belangen, Jahn, du bist ein fein gestimmtes „Instrument“ durch das wir arbeiten dürfen...

Die Fortsetzung dieses Gespräches, Stunden später:
"GESPRÄCH ZUM SYMBOL", wird in der Folge hier veröffentlicht.


siehe auch - SARA ASANA MAHATARI:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/12/weltfriedensreich-sara-asana-mahatari.html