12. April 2011

LOGOS DES UNIVERSUMS, E'


Mit meiner Präsenz auf Gaia TERRA XX und in dieser Galaxie vervollständigt sich der Kreis der bereits angekommenen Hohen Meister.

Die geistigen Ebenen sind klar strukturiert.

Logos des Planeten, Logos der Galaxie,
Logos vieler Galaxien, Logos des Universums.

Die große Umsetzung des Aufstiegs findet nun auf Gaia TERRA XX statt,
daher lenke ich mein Bewusstsein direkt in das Zeit- und Raumgefüge dieses Planeten.

Meine Schwingung ist im E’ zu erfassen.
Das SAL ISAL LA’H ist die Glückseligkeit,
die bereits von Lord KRISHNA verkündet wurde.

Dem E’ kann also durch mich immer etwas hinzugefügt werden,
was heißt, dass ich diese Schwingung dadurch verstärke.
So deutet E’ SAL ISAL LA’H darauf hin, dass ich jede Freude verstärke und diese Wirklichkeit erschaffe – auf dem Planeten und in euch.

Ich bin E’