25. April 2011

VATER UNSER, JESUS SANANDA


GEBET DER ZEIT

Vater unser, der du bist. Im Himmel und auf Erden.
Der du bist von Anbeginn und der du bist alles in allem.
Von Ewigkeit zur Ewigkeit.

Geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme und dein Wille geschehe;
im Himmel, und so auch auf Erden.

Dein Reich komme und erfülle unsere Herzen.
Damit wir erkennen,
wer wir sind und damit wir eingehen unter dein Dach.

In der Einheit allen Seins geboren,
aus der Einheit allen Lebens gekommen
und in Einheit mit allen Herzen verbunden.

Gib uns unser tägliches Brot deiner Liebe,
damit wir gesättigt sind.
Stille unseren Durst, mit dem Wasser des Lebens,
aus der Quelle des Seins.
Damit uns niemals dürstet.
Führe uns und leite uns an, damit wir dich schauen.
Von Angesicht zu Angesicht, und dass wir erkennen,
wer wir sind.

Vater unser, der du bist in mir und der ich bin in dir.

Ich erkenne mich als der, der ich bin;
indem ich dein Antlitz schaue.
Ich bin gesegnet durch deine Gnade und erfahre meine Göttlichkeit.

Vater und Mutter allen Seins,
liebende Kraft allen Lebens.
Ewiger Sinn der Schöpfung;
mein Herz ist erfüllt von deinem Licht,
und in der Stille, vernehme ich Dein Wort:
Du und ich sind eins.
Denn dein Reich und die Kraft und die Herrlichkeit
sind allgegenwärtig, in Ewigkeit.

Von Anbeginn der Zeit.
Ich bin ein reines, freies und erhabenes Ebenbild von dir.
Dein göttlicher Ausdruck auf Erden.

Ein Mensch der weiß, wer er ist,
was er ist und wodurch er ist.

Ich bin der ich bin!

Von Ewigkeit zur Ewigkeit.

AMEN.