29. Mai 2011

AUS DEM NICHTS ERSCHAFFEN - 2.Verfügung, ASANA MAHATARI



Geliebte Menschenkinder,

Verfügt, verfügt, dass Wohl geschieht an euch und in euren Leben.

Ihr habt es in der Hand, ihr tragt das Werkzeug immer bei euch,
denn euer Geist erschafft Realität, nur dadurch ist es möglich,
lebendig zu sein und das Leben, Wirklichkeit und Schöpfungen aus dem „Nichts“ zu erschaffen. Und das Mittel dazu ist die „Verfügung“.

Nun geht ein in diese Welt, die Wirklichkeiten erschafft und Ebenen des Lebens euch erschließt, die bisher unbekannt bleiben mussten.

Ich bin ASANA MAHATARI, und nun bitte ich euch, verfügt darüber,
dass ihr selbst euch in das Licht zu stellen habt. Verfügt aus der Ebene der Feststofflichkeit, dass sich euer ganzes Wesen dem Lichte  Gottes auszusetzen hat, bis dass ihr umfassend erkennt, wer ihr seid, wozu ihr angekommen seid auf Erden und welche Aufträge aus dem Sein euch gegeben sind.

Stellt euch dem Licht, setzt euch selbst – zuerst – dem Lichte bedingungslos aus, und dann erkennt, was ist, was mit euch, in euch und durch euch ist,
sein kann, darf und soll.

Die zweite „Verfügung“ gilt also euch – dieses mächtige Werkzeug ist vor allem und zunächst an euch selbst zu „erproben“, denn manche weichen immer noch zurück vor ihrem eigenen Licht.

Verfügt wie folgt:

ICH… (nennt hier bitte euren vollen auch den spirituellen Namen, so er euch geläufig ist…)

VERFÜGE, KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS SICH MEIN VOLLSTÄNDIGES WESEN DEM LICHTE GOTTES ZUZUWENDEN HAT – OHNE WENN UND ABER – BEDINGUNGSLOS UND SOGLEICH.
SUREIJA OM ISTHAR OM.

Das ist der erste Schritt, um dieses Werkzeug zu verstehen,
um es am eigenen „Leibe“ zu erleben, es zu erfahren,
dann könnt ihr es wie selbstverständlich damit zum Wohle vieler verwenden.
Zuerst aber gilt es diese „Selbstermächtigung“ zu erwirken,
denn ihr müsst von sämtlichen Mustern, den Prägungen der alten Zeit befreit sein, um darüber frei und wirksam verfügen zu dürfen.

Verfügt für euch selbst – alles Weitere geschieht auch von selbst.

Mit dieser Botschaft darf ich euch meiner Gegenwart versichern.
Denn überall wo einer sich dem Lichte stellt, bin ich zugegen,
damit die Schatten aus dem Sein, die die letzten Entscheidungen vereiteln, weichen; bis alles licht ist und bis ihr Licht seid – so ist es.

Ich bin ASANA MAHATARI

Das violette Licht der Liebe leuchtet dir zu jeder Zeit.
So trete ein in diesen Tempel, den ich Dir erbaue,
damit Du erkennen kannst, welche Kraft dir inne ist,
und damit du sehen kannst, was Illusion war und was wirklich ist.

In unendlicher Liebe,
ASANA MAHATARI