13. Mai 2011

Merkmal dieser Zeit, Jahn Johannes



ZEITAUFNAHME:


Die Einen glauben, was berichtet wird:

1.) Osama bin Laden wurde vor einigen Tagen von den USA aufgespürt.

2.) 9/11 war dessen Werk.

3.) Fukushima ist ein seltenes und begrenztes atomares Ereignis
– ein Super-Gau, der nur Wenige betrifft.

4.) Das Geldsystem dieser Zeit hat Bestand, ist unentbehrlich und gesund, und ein jeder Staat, genauer gesagt, die Staatsbanken, müssen „gerettet“ werden - unter allen Umständen.
.
Die Anderen glauben, was sie selbst als wahr erkennen:

1.) Der Terror geht von denen aus,
die den Krieg gegen den Terror ausgerufen haben.

2.) Die Zwillingstürme am Ground Zero fielen, da es den Machenschaften der Eliten diente, damit ein neuer Krieg, (Afghanistan), den bereits dumpf gemachten Bürgern als Notwendigkeit verkauft werden konnte, und damit dem Folgekrieg, dem globalen Krieg gegen den Terror, der Weg geebnet war.

3.) Die Atomlobby trägt einen erneuten „Sieg“ davon, indem nichts geschieht, was ihr Wirken beeinträchtigt, gleich wie viele Tschernobyls oder Fukushimas auf diesen Wahnsinn aufmerksam machen. Nichts verdeutlicht das mehr als eine „Empfehlung“, die den Atomausstieg Deutschlands bis 2021 (!) erwirken soll.

4.) Europa und Amerika drucken Geld, bis dass der Kollaps des Finanzsystems eintritt – unter allen Umständen.

Es ist ein Merkmal dieser Zeit,
dass das Richtige als falsch empfunden wird und das Falsche als richtig. Warum? Da die Menschen die Orientierung in sich selbst verloren haben.

Ein merkwürdiger Abschnitt in der Epoche der Menschheit.
Während der Verbrechen zwischen 1933-1945 alljährlich und nahezu inflationär gedacht wird, beginnt sich die weltweite Medien, Politik- und Wirtschaftsdiktatur auszubreiten. Eine Diktatur mit neuem Anstrich;
geschickt verpackt, über jeden Verdacht erhaben, da der vermeintlichen Freiheit der Menschen dienend, hat sich die „Demokratie“ zu einem verbrecherischen Instrument gewandelt.
Und die Vereinigten Staaten von Amerika stellen das Tag für Tag in beeindruckender Manier dar. Für niemanden zu übersehen, für niemanden,
der noch halbwegs seine Sinne zusammen hat, zu leugnen.
Auch die Europäische Union steht dem kaum nach, indem am laufenden Band, fernab des Willens der Menschen, Gesetze und Verordnungen erlassen werden, die bei den Bürgern nur noch Staunen, Verwunderung und vermehrt Wut auslösen.

Was aber, so frage ich, ist mit jenen Journalisten, Meinungsmachern, Politikern und Wirtschafttreibenden geschehen, dass sie all das stillschweigend zur Kenntnis nehmen? Dass sie diesem Diktat so bereitwillig – und immer noch – Folge leisten?

Ja, in der Tat, eine einmalige Zeit, in der die Lüge Norm ist und mehr noch, eine Zeit, in der die Lüge selbst von den "Gut-Gesinnten" nicht erkannt wird.

Was hilft?

Beten, vertrauen und handeln!

Denn unsere Beharrlichkeit, die Wahrheit an das Licht zu bringen,
wird diese Zustände beenden.

Dieses unerträgliche Spiel mit dem Leben endet im Fiasko;
bringt der Menschheit die Freiheit und dem Planeten ein neues Gesicht.

Und es ist höchste Zeit dafür,


Ihr Jahn Johannes

Dieser "Kommentar", erging als "Leserbrief" an sätmliche Tageszeitungen und Wochenmagazine in Österreich, Deutschland und der Schweitz.



siehe auch - E':
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011/04/das-merkmal-der-letzten-tage-e.html