31. Mai 2011

WERKZEUG GOTTES - 3. Verfügung, ASANA MAHATARI



Geliebte Brüder, Geliebte Schwestern des Einen Gottes,
dem wir alle dienen.

Hebt euer Leben empor, in lichte Höhen, steigt die Lichtleiter,
die vom Himmel herabgelassen ist, hinauf,
Sprosse um Sprosse und erkennt den Sinn eures Lebens auf dieser Welt,
die ihr Erde nennt, auf der ihr sämtliche Begrenzungen erfahren könnt.

Ich bin es, ASANA MAHATARI, und ich leite euch nun an, euch nicht länger in den Kleinigkeiten des Alltages zu verlieren.
Im kleinlichen Denken und Handeln – weitet euch, weitet euer Herz,
weitet euren Geist, und nun kommt zurück in die Wirklichkeit, die ihr seid.

Begreift euch als ALL-EINS mit dem Schöpfer,
als ALL-EINS mit der Schöpfung, als ALL-EINS mit den Menschen.
Erlangt den „großen Horizont“ und begreift euch selbst als einen unverzichtbaren Teil des Ganzen.
Ihr seid auf die Erde gekommen, um Gottes Plan zu erfüllen,
um Seine Göttlichkeit auf der Erde sichtbar zu machen.
Und dennoch, ihr verzettelt euch noch so gerne in den kleinen Dingen des Lebens, ihr denkt klein, ihr fühlt euch klein, ihr handelt demgemäß.

„Entscheidet euch für Gott, dann habt ihr alles entschieden“, wurde euch gesagt und wahrhaftig, so ist es.


Und nun gelangen wir zu dem Punkt, dass ihr erkennt, wozu ihr alle hier seid – und es gibt nur einen Grund, indem euer aller Leben begründet ist:
den Gottesdienst im Dienste am Menschen und der menschlichen Gesellschaft zu vollbringen.

Darin finden sich alle Menschenseelen,
auch wenn ihr so gerne die Verschiedenartigkeit eurer Leben betont.

Und dazu ist es nötig, ein „Werkzeug des Herrn“ zu werden.
Ein bedingungsloses Werkzeug Seines Willens.

Wollt ihr das denn?
Ja, das ist die Frage und dieser Frage gilt es sich nun zu stellen.

Wollt ihr Diener Gottes sein oder euch weiter
in euren selbsterschaffenen Aufgaben verlieren?

Das ist die Frage, der ihr euch nun heute im Hier und Jetzt stellen sollt!
Mehr gibt es derzeit nicht zu tun.

Wollt ihr, dass euer Leben genau in der Spur Gottes verläuft,
ohne Wenn und Aber?

Wollt ihr euch Gott überantworten, bedingungslos,
und euch Seiner Führung anvertrauen – bedingungslos?

Wollt ihr eure eigenen Pläne mit euch und mit eurem Leben verwerfen,
um den Plan, den ER mit euch und mit eurem Leben hat, akzeptieren?

Wollt ihr das Leben zu euch kommen lassen und nicht wie bisher dem Leben hinterherlaufen?

Wollt ihr aus dem Licht schöpfen, aus dem Sein Kraft erhalten und durch die Liebe des Schöpfers selbst ein Juwel der Schöpfung werden?

Wollt ihr alles aufgeben und IHM nachfolgen?

Dann kommt!

So verfügt für euch selbst:

ICH...,

(gebt hier euren vollständigen Namen an, vor allem den spirituellen Namen,
so ihr diesen kennt)

VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS MEIN LEBEN VON NUN AN GOTT GEWEIHT IST;
DASS ICH DAS WERZEUG GOTTES BIN
UND BEDINGUNSLOS IN SEINE FÜHRUNG VERTRAUE.
ICH ÜBERGEBE MEIN LEBEN BEDINGUNGSLOS IN GOTTES ARME.
IN EWIGKEIT. SO GESCHEHE NUN AN MIR.
SUREIJA OM ISTHAR OM

Die Zeit der „Trödelns“, des sich Verlierens in der Zeit ist um,
das wurde euch bereits offenbart, doch nun gilt es sich selbst in eine neue Wirklichkeit einzubetten, die letzten Vorstellungen vom Leben zu entlassen.
Denn was Gott mit euch vorhat, das entzieht sich eurem Verstand,
denn das muss es, da dieser in die göttlichen Absichten nicht eingeweiht ist.
Dieses Wissen ruht in eurem Herzen und ist nicht im Verstand verfügbar – und nun erhebt ihr euch und nun erhaltet ihr Gelegenheit dazu, euch GANZ auf Gott auszurichten.

Wisset aber eines wohl: Es gilt absolut kompromisslos zu sein dabei!
Ihr könnt nicht zweien Herren dienen! Überlegt, meditiert darüber,
ob ihr bereits so weit seid, ob euch diese Schuhe angemessen werden dürfen; doch schreitet dann entschlossen hin, stellt euch vor den Schöpfer und verfügt, was eurem Herzen ein Bedürfnis ist und eurer Seele eine Notwendigkeit.

Ich bin unter euch, ein Werkzeug des Herrn,
und ich rate euch an, es mir gleich zu tun.

In Ewigkeit den Menschen das Licht und der Weg,

ASANA MAHATARI


siehe auch – LORD KRISHNA: