25. September 2011

LICHTLESUNG - FRANZISKUS DE ASSISI, Jahn Johannes



+ LICHTLESUNG
BOTSCHAFT DURCH FRANZISKUS DE ASSISI

Freitag, 30.9.2011, 18 Uhr
Ort: Albert Schweitzerhaus,
Schwarzspanier Straße 13, 1090 Wien
      

"Gehorcht ein Mensch, der bereits erwacht ist, seiner Blaupause,
so geschieht dies absolut – und mein damaliges Kommen diente vielen Gründen, doch gehorchte nur einer Bestimmung: Den Menschen sich selbst zurückzugeben durch die bedingungslose Hinwendung an Gott.
Heute komme ich mit anderen Aufgaben, doch erneut mit dem Grund,
von Umbrien ausgehend, der Welt ein Licht zu bringen und der katholischen Kirche einen Wandel zu ermöglichen, an deren Ende diese Organisation kaum wiederzuerkennen sein wird."

FRANZISKUS DE ASSISI


siehe auch - Einladung:
http://www.lichtweltverlag.com/shop/lichtlesung/einladung-zur-naechsten-lichtlesung/index.html