30. Dezember 2011

SCHICKSALSSCHLEIFEN - Teil II, JESUS SANANDA


Teil II von II

Geliebter Jahn,

nun einige Worte zum Menschengeschlecht,
zu den Themen dieser Zeit, zu dem, was jetzt ist.
Gottes Sohn ist wiedergekehrt, zurückgekehrt,
wie euch verkündet wurde. Und Gottes Sohn bleibt erneut unerkannt,
jedoch sein Wirken bleibt davon unberührt.

Die Aufgabe, der ich mich diesmal verschrieben habe, ist,
alle Menschen, die in das Licht drängen, dahin zu geleiten und all jene,
die zögern und abwarten, dazu zu veranlassen.

Wie?

Indem ich kraft meiner mir von Gott gegebenen Macht
„Schicksalsschleifen“ abrufe, die sehr rasch und stark wirken,
und ein Leben völlig verändern; damit ein Mensch auf die Dinge,
die er bisher leugnete, hinblicken kann.

Es verbleibt nur noch wenig Zeit dafür, um noch zu erkennen,
und nur durch die direkte Begleitung eines bereits aufgestiegenen Meisters können jetzt noch bestimmte „Entscheidungen“ abgeändert werden.

Wir, die Meister, die wir bereits angekommen sind auf Erden,
haben also alle Hände voll zu tun – und es ist die wundersamste Arbeit im Garten Eden, auf dem Planeten Mutter Erde, denn so die verlorenen Söhne und Töchter Gottes zurückkehren und schließlich doch noch das Licht erkennen,
ist die Freude groß im Himmel.

Dazu ist noch zu wissen, dass derzeit über viele Menschen veränderte Lebensumstände hereinbrechen.
Vielen wird alles genommen, während andere wiederum alles erhalten.
Ist die „Schicksalsschleife“ erst aktiviert, so bleibt keine Zeit mehr,
um sich zu verlieren, um zu trödeln, um Entscheidungen vor sich herzuschieben.

Während für die, die alles erhalten, die Zeit der Ernte angebrochen ist, beginnt für jene, denen alles genommen wird, die Vorbereitung darauf.

In unglaublich schnellen Durchgängen ist es nun möglich zu erkennen,
zu wachsen und zu werden.

Die Meister halten wachsam ihr Licht für euch bereit,
die ihr bis heute zu tiefen Erkenntnissen nicht fähig wart aufgrund eurer Ängste, die ihr aber genau deshalb jetzt auf die Erde gestiegen seid,
um diese Ängste zu überwinden.

Die verbleibende Zeit wird ausgeschöpft und gänzlich genutzt,
denn ohnedies es sind derer viele, zu viele, aus der Sicht jener,
die eure Lebenspläne kennen,
die zurückbleiben in der Finsternis.

Ich bin JESUS SANANDA,
der Sohn Gottes, derer es viele gibt - und ich bin der, 
der durch sein Wirken diese Welt auf allen Ebenen für das Licht vorbereitet hat, was einmalig ist; wie ihr Menschen, die ihr durch eure Aufträge,
mit denen ihr von Gott dem Vater, der Mutter allen Leben ausgestattet wurdet, einmalig seid.

Ich bin
JESUS SANANDA


Teil I - MARIA ARANA EOS AL' SAT: