4. Mai 2012

RUFT MICH, BABAJI EA'H SAT NAM'


Geliebte Kinder,

ihr leistet Unermessliches, jetzt,
da sich die Abscheulichkeiten dieser Welt entladen.

Ihr steht im Feuer, wahrlich, ihr seid es,
die ihr euch in dieses „Gefecht“ ganz bewusst eingelassen habt
und ihr seid mit dem Rüstzeug versehen, die neue Welt zu gebären,
die neue Welt aus den Angeln zu heben.

Doch es erfordert euren ganzen Einsatz,
euch wird alles abverlangt und ihr gelangt mehr
als nur einmal an eure physischen und psychischen Grenzen.

Doch am Ende der Zeit geht ihr aus diesen Umbrüchen geheiligt
hervor und selbst währenddessen wird euch das aufgezeigt,
damit ihr durchhalten und bis zum Ende gehen könnt.

Wisset zweierlei:
1.) Ihr genießt den umfassenden Schutz Gottes.
2.) Alle Angriffe müssen scheitern,
da ihr das Licht seid und die Liebe.

So ihr euch bedrängt fühlt,
so ihr euch den dunklen Kräften ausgeliefert
oder gegenüberseht, ruft mich, das ist das wirkungsvollste
Mittel, um der Lage, gleich welcher Lage, Herr zu werden.

RUFT BABAJI EA’H SAT NAM
Denn ich bin allgegenwärtig und ich bin der Schirmherr
jeder lichtvollen Unternehmung auf dieser Ebene des Seins.

Ruft mich - !


Beendet das Geschwätz - MEISTER KUTHUMI:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2012/01/beendet-das-geschwatz-teil-i-meister.html