18. Oktober 2012

BEGRÜSSUNG, PARAMAHANSA YOGANANDA


…Seit einigen Stunden nehme ich die Gegenwart
PARAMAHANSA YOGANANDAS war.
Ein tiefer innerer Frieden hat sich in mir ausgebreitet,
tiefes Glück und die Liebe – sanft, geradezu zärtlich,
bin ich eingehüllt in SEIN Licht…


Geliebter Bruder,
so ist es, in Ewigkeit – wir sind eins.

Ich bin dein Freund aus der Ewigkeit
und bin der Freund der Menschen seit Ewigkeiten.

Die kommenden vier Wochen gehören ganz der Liebe,
ganz dem Licht und ganz den Menschen, die mit dir und
mir, den Weg in ihr Herz vollenden wollen.

Seit meiner Verwandlung ist viel geschehen.
Die Erde hat ihr Gesicht verändert und die Menschen
halten Schritt und finden zu sich selbst.
Die Erinnerung an das Heilige, Erhabene und Lichtvolle
kehrt zurück und im Reich Gottes auf Erden beginnen die
schönsten Blüten auszutreiben.

Die große und ewige menschliche Sehnsucht nach Gott,
wird gestillt, die Heimkehr der Menschheit ins Reich Gottes,
ist das unübersehbare Anzeichen dafür.

Die Ausdauernden siegen, die Sanftmütigen erben
das Himmelreich, die Friedfertigen gehen ein ins Licht,
die sich und die Schöpfung liebenden, dehnen sich weit
über alle Grenzen aus und erschaffen eine neue Welt.

Alles ist der Liebe unterworfen,
alles ist aus Liebe entstanden,
alles ist der Liebe wegen gemacht,
alles ist die Liebe  - alles andere ist nur Illusion.

Der Schöpfer hat die Welt aus Liebe erschaffen,
damit wir uns als Liebe erfahren können.
Und zu diesem Ursprung kehren wir nun zurück,
wir alle, die wir gesegnet sind, auf Erden mitwirken
zu können, jetzt, da der Wind gedreht hat und das
Paradies ankündigt.

Jeder Zustand ist im innersten Kern,
im Wesen seiner selbst, die Liebe – und selbst dort,
wo großer unvorstellbarer Hass auflebt, ist die Liebe
nah und scheint nur solange fern, bis der Irrtum erkannt,
das Spiel durchschaut und die Erfahrung gemacht ist.

Jede menschliche Zelle vibriert in der Urschwingung
der Liebe. Ist es anders, so ist auch dies nur eine Episode
in der Zeit, und hat die Bedeutung, sich selbst jenseits
davon, zu erfahren.

Im Kern ist jeder Zustand ein liebender,
im Kern ist jedes Wesen liebend,
im Kern ist alles in der Schöpfung
aus dem Urstoff der Liebe gewoben.

Und diese Wahrheit setzt sich in diesen
Tagen in der Menschheit durch!

Gebt niemals auf, der Liebe auf allen Ebenen
zum Durchbruch zu verhelfen. Gerade da,
wo ihr zu zweifeln und zu verzweifeln droht,
schlummern die größten Potentiale,
um der Liebe zur Freiheit zu verhelfen.

Nur weil es das „Unerträgliche“ immer
noch auf Erden gibt, bedeutet das nicht,
dass die Liebe abwesend ist.

Das „Dunkle“ existiert als große Illusion,
denn nur das Licht und die Liebe,
sind die Wirklichkeit allen Lebens in Gottes
unendlicher Schöpfung.

LASS MICH ZU EINEM GEFÄSS,
DAS DIE LIEBE BEHERBERGT, WERDEN.
LASS MICH ZU EINEM KELCH,
DER MIT DEM LEBENDIGEN WASSER
DES LEBENS GEFÜLLT IST, WERDEN.
LASS MICH ZU EINEM BRUNNEN, DER ALLER
MENSCHEN DURST STILLT, WERDEN.
LASS ES GESCHEHEN, DASS ICH SELBST
ZU DEM WERDE, WAS ICH BIN.

Mit dieser „Begrüßung“ segne ich die Welt
und alle meine Brüder und Schwestern,
die sich dem Dienst der Liebe geweiht haben.

Ich segne dich Jahn, der du dich öffnest,
damit wir gemeinsam diesen Dienst an der
Menschheit verrichten können.

Gesegneter Mensch, der du diesen Zeilen folgst:
Ewig ist Gott, ewig sind wir, ewig ist alles Leben.
Ewig und einzig ist die Liebe.

Erfüllt von Gott, bin ich der Diener der Liebe