20. Oktober 2012

FÜLLE ERSCHAFFT SICH SELBST, PARAMAHANSA YOGANANDA


Gesegnet ist die Welt, gesegnet ist die Menschheit,
gesegnet ist der Weg, der dieser Welt vorgezeichnet ist.

Alles ist in Gott, alles ist durch Gott,
alles gehorcht den göttlichen Prinzipien
und dadurch heilen, wachsen und werden
Schöpfungen ganz.

Geliebte Menschenkinder,
verankert euch in Gott, lasst eure ganze Aufmerksamkeit
Gott zukommen, kümmert euch nur darum, Gott zu dienen
und Gott legt euch alles zu Füßen.

Entdeckt diesen Schlüssel der Fülle für euch selbst,
damit ihr dadurch ein von Sorgen befreites Leben erhalten könnt.
Durch Gott Leben bedeutet, sich in Gott verlieren und dabei die
vollkommene Orientierung für das Leben auf Erden zu erhalten.

Ende vom Chaos, Ende von der Ungewissheit,
Ende jeder Trennung – all-eins sein und leben
in der All-Einheit mit Gott.

Viele Leben auf Erden „scheitern“,
da sie ohne die Gottesanbindung verlaufen
und so in Sorge, Leid und Mangel stattfinden.

Wer Gott hat, erleidet weder Mangel und Armut,
wer Gott verinnerlicht hat, ist die Fülle selbst:
Wunschloses ewiges Bewusstsein, das weiß,
dass es in der Obhut Gottes alles, was dem Wohle
der Menschheit und der eigenen Vervollkommnung dient,
kreieren kann.

Fülle, Geld, Wohlstand, Reichtum erschafft sich selbst,
so man in Gottes Wirklichkeit eingegangen ist.

Befreit euch von jedem Mangelgedanken, und wisset,
Gott sorgt für jedes Seiner Kinder!

Erwartet alles, wünscht nichts!
Das Geheimnis, das die Fülle anlockt,
wie der betörende Duft der Blüten,
die Bienen auf die Reise schickt.

Ich bin unter euch ihr Menschenkinder,
ich war niemals abwesend und alle,
die mich vermisst haben, sende ich die Botschaft:

An deiner Seite stehe ich als Freund und Helfer,
als liebevoller Begleiter deiner Schritte bis du die
letzte Erkenntnis findest! Ich bin allgegenwärtig
und all-eins mit allem Leben – ich wirke auf der Welt
und durch die Menschen, ich bin der Liebe ewiger Diener
– dem Frieden und der Glückseligkeit.