6. Oktober 2012

MANIFESTATIONSKRAFTWERK, SHIVA


Die Gedanken alleine, bewirken nichts!
Erst das ständige Denken in Endlosschleifen,
schafft Realität.

Ich bin SHIVA

Durchtrennt nun die Gedankenlinien,
die ihr erschaffen habt, Gedanken,
die sich immer wieder wiederholen
und sich weder durch das Licht noch
durch die Liebe auszeichnen.

Die größten Hindernisse, um eine neue Wirklichkeit
zu erlangen, sind darin begründet, denn Illusion bleibt
solange Illusion, bis dass die diesen zugrundliegenden
Ursachen, entfernt sind: Die Endlosgedankenschleifen.

Unentwegt produzieren Menschen neue Gedankenmuster,
somit muss geschehen, was gedacht  und was derart zum
Leben erweckt wird.

Und die größte Geisel ist, so diese Schleifen
mit der Angst vergiftet sind. Dadurch zieht ihr
alles Angstvolle in euer Leben und dadurch manifestieren
sich angstbringende Ereignisse im Außen.

Der Mensch beherbergt in seinem System
ein „Manifestationskraftwerk“.
Und es liegt an jedem von euch,
wie ihr dieses Kraftwerk bedient und
wodurch es mit Energie versorgt wird.

Mit der Energie der Liebe – das heißt,
ihr denkt in Liebe, im Frieden, dadurch
bleibt ihr in der göttlichen Fülle, oder aber
ihr denkt in Ängsten, in Unfrieden, dadurch bleibt
ihr Gefangene.

Beobachtet euch genau! Beobachtet was ihr denkt,
womit sich euer Gehirn beschäftigt – pausenlos beschäftigt.
So ihr für die Transformation bereit seid, dann ruft mich,
ich löse und verbrenne, alles, was ihr mir bereitwillig auf
die Feuerstelle legt.

Die endlosen Gedankenschleifen der Finsternis,
gilt es nun zu lösen.

Ich bin bereit! Seid ihr es auch?

ICH BIN
SHIVA


Ausbildung zum Erntehelfer - LORD MAITRAYA:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2011/04/ausbildung-zum-erntehelfer-lord.html