15. Oktober 2012

WER MICH KENNT..., SHIVA


Segen den Menschen und Leben das ewig ist!

Ich bin SHIVA

Wer mich kennt, der hat alles erkannt,
wer mir vertraut, der vertraut in alles was ist,
wer mich liebt, der liebt seine eigene unwandelbare
und allgegenwärtige Natur.

Sich dem Unbekannten hinzugeben
vermögen Wenige, so fordere ich euch auf,
mir nahe zu kommen, meine Nähe
zu erfahren, mit mir „Bekanntschaft“ zu schließen,
damit jede Furcht weicht, damit jeder Zweifel und
jede Sorge aus euch getilgt werden – denn seid ihr
von Ängsten besetzt, könnt ihr göttliches Wirken
kaum wahrnehmen.

Die größte Angst und Sorge gilt eurer eigenen
Verwandlung. So der Himmel zu euch spricht,
so vom Feuersturm, der Flut, dem aufbrausenden Wind
und der sich ins Leben zurückformenden Erde die Rede ist,
erschrecken viele Menschenkinder, denn sie meinen,
diese Methoden der Zerstörung haben mit einem liebevollen
Ablauf des Aufstieges nichts gemein.

Ihr irrt auf allen Linien!

Nichts stirbt im Sein, alles verwandelt sich.

Ist das begriffen, ist jede Angst verflogen und die Sorge,
ein Erinnerungsstück aus der Vergangenheit.

Jeder Organismus in dieser Schöpfung, wird nun in seine
ursprüngliche Schwingung zurückgebracht. Dabei wird alles
entfernt und erlöst, was dem entgegenwirkt.

Und genau das wollen viele Menschen nicht loslassen.
Ihre Gier, den Neid, den Zorn, den Hass, die Sorge,
die Ängste sonderzahl – alles Mangelaspekte, die der Liebe
und dem Licht die Tür verschließen und wodurch ein Organismus
für alles Heilige und Heilbringende unerreichbar bleibt.

Anstatt sich dankbar in das Feuer zu stürzen,
um Erlösung zu erfahren, anstatt sich voller Innbrunst
der Flut zu übergeben, um gereinigt und wiedergeboren
zu werden, anstatt mit dem Wind der Zeit zum neuen
Leben zu erwachen und anstatt sich mit Mutter Erde
ganz zu verbünden, um im Sog der Umwälzungen die Ruhe
und den Frieden zu bewahren – bleiben viele Menschenkinder,
diesen Erfahrungen fern und vertrauen ihren von weithergebrachten
Ängsten.

SHIVA nimmt euch alles,
was ihr glaubt besitzen zu müssen,
um das Reich Gottes zu erlangen.

SHIVA erlöst euch vom selbsterschaffenem Leid
und führt euch direkt in den Himmel.

SHIVA weiß, dass das Feuer neues Leben erschafft,
und dass alle Elemente, die die Schöpfung hervorbringt,
unentwegt neues Leben bringen –.

SHIVA weiß auch, dass es nur wenige Menschen gibt,
die sich ganz dieser Wahrheit öffnen.

Schließt euch mir an – bis dass ich euch geheilt,
gereinigt und vollendet aus meiner Obhut entlasse.

Für eine bedingungslos bereite Wesenheit,
ist die Transformation, eine sehr kurze Angelegenheit,
jedoch sie scheint unendlich zu brauchen, so jeder Schritt
vom Selbstzweifel zersetzt und in Erwägung gezogen wird.

Ihr könnt das Licht nur erfahren, wenn ihr einen Türspalt öffnet,
damit das Licht eindringen kann. Vor verschlossenen Pforten,
bleiben die größten Manifestationen Gottes und bleibt jede
göttliche Erfahrung aus.

SHIVA lässt dich weich fallen, jedoch du fällst.

SHIVA lässt dich nicht verbrennen, jedoch du brennst; 
denn die Glut der Transformation gilt es zu erfahren.

SHIVA geleitet dich durch das Tor des Lichts,
durch das Tor der vielen kleinen Tode, jedoch
durchschreiten musst du es selbst.

SHIVA ist das allmächtige ewige Bewusstsein
und ist mit dir –

Jenseits aller Annahmen ist die Wirklichkeit,
und an dieser Quelle allen Lebens erwarte ich dich.

SHIVA

Heilungsgebet – AUS DEM SEIN: