4. Dezember 2012

WACHT AUF, SAGT JA, ASANA MAHATARI


Schließlich gibt es nur zwei Wege:
Den Weg ins Licht und den Weg in die Finsternis.

Wählt bitte, heute noch. 
ICH BIN ES
ASANA MAHATARI

Zögert keinen Augenblick,
denn der Weg des Lichts
ist eine breite nahezu menschenleere Straße,
während der Weg in die Finsternis, von Abermillionen
Menschen gesäumt ist. Noch wagen es viele nicht,
sich ganz dem Herrn zu übergeben, sich ganz der
göttlichen Mutter, dem göttlichen Vater hinzugeben.

Lasst euch fallen.
Noch ist ein wenig Zeit dafür,
noch könnt ihr wachsen und werden,
ehe sich der Vorhang des Vergessens,
erneut und für eine lange Zeit über die Erde senkt.

Wacht auf ihr geliebten Menschen,
es ist der Weckruf des Meisters ST. GERMAIN
den ihr seit langer Zeit kennt und der in vielen
Zeiten der Begleiter und Schulungsleiter der Menschen
war – und dies heute erneut ist.

Kommt und sagt JA!

JA zu Gott.
JA zur Liebe.
JA zur Erhebung.
JA zur Gottwerdung.
JA zur Allgegenwart.
JA zum Licht.
JA zum ewigen Leben.

Geht diesen letzten Schritt,
der euch vom Weg der Finsternis
auf den Weg des Lichtes bringt, jetzt.

Noch ist ein klein wenig Zeit dafür – nutzt sie, bitte.


Gebet des Lichtweges:

MEIN GOTT, ZIEHE MICH IN DEINEN BANN.
MEIN GOTT, ICH BIN BEREIT DEN LICHTWEG
OHNE WENN UND ABER ANZUTRETEN.

MEIN GOTT, NIMM MICH AUF IN DEINEM REICH
UND FÜHRE MICH AUF DEN WEG DES LICHTS.
MEIN GOTT, DU BIST DIE QUELLE MEINES LEBENS,
ICH BIN BEREIT NUR NOCH DAVON ZU TRINKEN.

MEIN GOTT, HILF MIR ALLES ABZULEGEN,
WAS MICH ZWEIFELN LÄSST UND WODURCH
ICH MUTLOS ZURÜCKBLEIBE.
MEIN GOTT, IN DEINE ARME LEGE ICH MEIN LEBEN.

AMEN.


Sprecht dieses Gebet am Abend bevor ihr euch
zu Bett und in die Wirklichkeit der Traumebene begebt,
dann werdet ihr geheilt und in der Gewissheit, 
am Lichtweg angekommen zu sein, erwachen.

Mein Gott, in Deinen Händen ist unser aller Leben.