2. Februar 2013

ILLUSION UND WIRKLICHKEIT, GOTT


Geliebte Kinder,

ich bin der Hüter aller Wege,
die sich nun vor euch ausbreiten.
Vertraut mir, dann geht alles seinen
vorgezeichneten Weg, vertraut mir,
dann werdet ihr finden ohne zu suchen.

Ganz ohne Anstrengung ist der Weg,
so ihr im Fluss der göttlichen Liebe weilt,
ganz ohne Mühe findet das Eine zum Anderen,
ganz ohne Plage werden die größten Steigungen
bewältigt, da sich ein Mensch, der ganz gottergeben
ist, nur um eines sorgt:
Der Liebe Gottes ständig teilhaftig zu sein.

Es ist ein Irrtum zu glauben, der Pfad ins Licht,
der sich nun vor euch ausbreitet, sei ein schwieriger
und von Schweiß getränkter. Auch diese Vorstellung darf
nun gehen, für euch, die ihr Gott und das Reich Gottes
gewählt habt. Schwierigkeiten und Schmerz sind Gegebenheiten
der trägen Ebenen des Seins, sobald sich ein Mensch in lichtere
Schwingungshöhen aufgeschwungen hat, enden diese Erfahrungen.

Das Himmelreich wird geerbt und
nicht durch „Wohlgefallen“ erworben.

Und ich der Schöpfer entscheide, wann jemand
soweit ist, dieses Erbe anzutreten.

Das einzige und ewige Kriterium für die augenblickliche
Rückkehr in den Himmel sind die Gottes-Liebe und
die Selbst-Liebe.

Diese Voraussetzungen werden nun von mehr und
mehr Menschen erfüllt und der Weg in das Licht
gewinnt dadurch eine neue Qualität.

Die in Gott verankerten und die in Gott lebendigen
Menschen erlangen Befreiung und weisen den Menschen
den Weg, denn wahrlich:

Wer Gott zur Illusion erklärt, der lebt
in einer Wirklichkeit, die kaum zu ertragen ist.

Vertraut euch mir an, seid ganz dabei und haltet
euch von den Predigern der Gottlosigkeit und den
Verkündern der neuen Werte, die die Menschen in
das Unglück führen, fern.

Hört auf die, die euch von der Liebe, vom Glück,
von der Rechtschaffenheit, vom Frieden, vom göttlichen
Auftrag, der jedem Menschen gegeben ist, sprechen
und diese Tugenden selbst sichtbar leben.

Vertraut jenen, die fern aller Worte,
Zeichen des Lichtes setzen,
die unerschütterlich sind, gleich wie sehr der Wind auch dreht.

Haltet euch fest an jenen Pfeilern dieser Welt,
die tief in der Erde verankert sind und hoch in
den Himmel ragen.

Orientiert euch an jenen Leuchttürmen,
die einsam und unerschrocken mitten im
stürmenden Ozean und an der Anhöhe den
Menschen, die sich zu verirren drohen, leuchten.

Vertraut mir, der ich euch erschuf, denn wahrlich:

Alles, was der Urquelle allen Seins entsprungen ist,
kehrt zu ihr zurück.

Ich bin die Liebe und alles Leben
GOTT