9. Juli 2013

LICHT DER WELT, LORD KRISHNA


Ich bin Lord KRISHNA.

SUREIJA OM ISTHAR OM

Das Symbol zur Heilung der Erde,
hat bereits viel bewirkt. Ich danke den Menschen,
dass sie diese Gabe aus dem Sein angenommen haben,
ich danke Dir, der Du dadurch ein wahrer Wegbereiter bist
für das goldene Zeitalter.

Das Feuer der Kerzen - die ihr nun entflammt und auf denen
dieses mächtigste Symbol dieser Zeit angebracht ist - setzt
Heilenergie frei, da eine Flamme, die in reiner und liebender
Absicht brennt, alle Schlacke und alles Schädliche verbrennt.

Zündet diese Gabe des Himmels in diesem Geiste an,
seid euch der reinigenden wie transformierenden Kraft immer
gegenwärtig und alle Räume – innen wie im außen – werden
durch die Flamme der „Kerze zur Heilung der Erde“ Heilung
erfahren.
 
SUREIJA OM ISTHAR OM

Das Licht der Welt setzt Heilenergie zur Heilung der
verwundeten Menschenherzen frei. Entzündet diese Flamme
der Heilung, denn jedes geheilte Herz bedeutet Heilung für
jeden Organismus auf dieser Erde - alles ist eins, ist durchwirkt
vom göttlichen Licht und miteinander verbunden.

Seid euch bewusst, welche Gabe hier zu euch gelangt.

In unendlicher Liebe zu euch Menschen,

Ihr Söhne und Töchter des Einen,
in dem wir alle lebendig sind und geheiligt,

ich bin LORD KRISHNA
                                                          

Anwendung:

Entzündet die Kerze mit den Worten:
SUREIJA OM ISTHAR OM                                                       
Ich…(nenne hier deinen Namen)
entzünde das Licht der Welt zur Heilung der Erde.
Ich segne dieses ewige Feuer der Transformation,
das in der Gnade Gottes alles Leben auf dieser Erde erfasst.
Es geschehe jetzt. SUREIJA OM ISTHAR OM  



Flamme zur Heilung der Erde (Dreidochtkerze) - SUREIJA OM ISTHAR OM:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/nachrichten-aus-dem-sein/licht-der-welt/index.php