4. Oktober 2013

5D-DESIGN, ASANA MAHATARI



Bericht:
Nehme heute die Menschen völlig rücksichtslos,
dumm und unbewusst wahr. Unbewusst, da ihre Rücksichtslosigkeit
nicht ihrer Bösartigkeit zuzuschreiben ist, sondern ihrer Dumpfheit
und Dummheit entspringt – unbewusst eben. (Ende des Berichts) 

Geliebte Menschen, 
daran krankt es und deshalb wird diesen Menschen
nun Gelegenheit gegeben, Bewusstheit zu erlangen.

Ein waches menschliches Auge, ein geöffnetes menschliches Herz,
kann derzeit kaum ertragen, was sich ihm enthüllt. Zu massiv und zu
einschneidend sind die Ereignisse, die mittlerweile auf den obersten
Ebenen der 4D-Erden eingetroffen sind. Ich als Hüter der Brücke zwischen
den Welten sehe, was sich abzeichnet, was eingetroffen ist und mit welchen
Folgen die Menschen, die den „Untergang“ gewählt haben, nun konfrontiert
sind. Wie könnte da mein Herz unberührt bleiben oder meine Seele unbewegt? 

Ich sage euch dies:
Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit,
die ich mitgeprägt, mitgestaltet und mitbestimmt habe,
gab es so viel Schatten!

Und ich sage euch dies:
Nie zuvor in dieser Geschichte gab es so viel Licht, Licht,
das durch euch, die ihr bereit wart, alles zu überwinden,
damit ihr nun den Himmel erben könnt, freigesetzt wird. 

Die Unbewusstheit und das ahnungslose Dahinleben,
so als hätte nichts Bestimmung und alles einen zufälligen Wert,
ist das Los dem sich die Menschen heute milliardenfach fügen müssen.
Es ist das Joch, unter das die Menschen, die heute mit dem Zug ins
Bergwerk zurückgebracht werden, bis sie unter Tag das volle Ausmaß
ihrer Licht- und Lieblosigkeit erfahren, gestellt werden. Dann erst kann
das Leben zurückerobert werden. Denn wer in der Fülle und Pracht
dieser Zeit das Leben negiert, der benötigt den Mangel der Schattenwelt,
um sich den Fragen des allewigen Lebens aufrichtig zu stellen. 

Und ich sehe, wie die Kolonnen der Unentschlossenen und wie die
Regimenter der Versklavten zu den Wasserstellen drängen, und ich
sehe, wie sie aufschreien, da sie erst jetzt bemerken, dass sie betrogen
wurden, und da sie sich selbst betrogen haben.
Der Anschein eines erfüllten Lebens bricht nun zusammen,
denn alle Trittbrettfahrer des Aufstiegs finden sich nun auf der
Abstiegsebene in den unteren Dimensionen des Seins ein.
Dies zu sehen, bedeutet einen Schmerz, der in mir brennt,
schließlich bin ich es, der als Mensch unter Menschen Szenen
wie diese wiederholt erleben, wiederholt erfahren, wiederholt
erdulden musste. 

Und diese Erfahrung prägt alle Aufsteigenden.
Denn ihr alle seid alte und weise Seelen und ihr alle seid uns
Aufgestiegenen Meistern in jeder Faser eures erwachten Bewusstseins
gleich. Nichts unterscheidet uns, es sei denn, es handelt sich um den
individuellen Ausdruck, um die spezifischen Merkmale, die jedes Wesen
als Individuum auszeichnen oder um die Aufträge, mit denen wir uns zu
den Welten aufmachen.
Obwohl durch die Gnade Gottes bis zuletzt alles möglich war,
blieben viele Chancen ungenützt und blieben viele „Rettungsbote
ins Licht“ leer.
Nun setzt sich der Aufstieg fort und gelangt in die nächste Phase,
die da ist: Die Etablierung neuer Lichtreiche für die Aufsteigenden
und die Erschaffung neuer Schattenreiche für die Absteigenden.
Dies gibt es heute zu berichten und festzustellen, heute,
da sich alle Menschen entschieden haben. 

Wir sind eins und wir finden uns ein bei Gott,
während sich für unsere Geschwister des Lichts der bleierne
Vorhang des Vergessens erneut hinabsenkt, um eine dichte Illusion
von Zeit und Raum zu erschaffen. 

Bereitet euch vor, seid jederzeit bereit,
diese Welt zu verlassen – denn der Weg ist euch geebnet.

Ich bin

ASANA MAHATARI  

Zwei Stunden später erzählt mir Karl, mein Bruder und Leiter des
Lichtweltverlages, den Traum, den er letzte Nacht hatte:
 
Bin in Kärnten, in meinem Heimatort. Ich sage meiner Mutter,
sie solle alles Dingfest machen und sich in Sicherheit bringen,
denn in 10 Minuten braust ein unglaublicher Tsunami/Orkan/Tornado/
Zyklon auf. Sie nimmt das nicht ernst und zieht meine Sorge ins Lächerliche.
Ich gehe auch zu unserer Nachbarin und warne sie vor, die über
80-jährige Frau nickt wissend.

Ich blicke zum Himmel und sehe in weiter Ferne die dunklen Wolken.
Dann drehe ich mich nach rechts und direkt vor mir baut sich der Sog,
der Trichter des Tornados (oder Auge des Zyklons) auf. Ich flüchte in das
Haus der Nachbarin und suche unter einem Türstock Zuflucht, als ich sehe,
wie der Tornado mit seiner ganzen Gewalt auf das Haus zurast.
Als er da ist, denke ich: „Jetzt ist alles vorbei“. Nach einer bestimmten
Zeit, für deren Dauer ich kein Gefühl habe, öffne ich meine Augen.
Eigentlich müsste nun, da ich noch lebe, alles stehen - das Haus
und die Häuser ringsum - denke ich bei mir. Jedoch alles ist wie
vom Erdboden verschluckt. Nichts ist mehr zu sehen. Kein einziger
Ziegel und alle Nachbarhäuser sind mit den Menschen des Ortes
verschwunden – einfach weg. Der Boden, das Erdreich, wirkt wie
frisch gepflügt, der Himmel ist wunderbar klar und es herrscht ein
angenehmes Klima; eine wunderbare Atmosphäre mit Sonnenschein
und ich staune darüber, wie ich überleben konnte. Das Lebensgefühl
ist in Frieden getaucht, es ist ruhig, sonnig, es ist einfach schön
– obwohl nichts mehr da ist. Nur die betagte Nachbarsfrau hat
mit mir überlebt. (Traum Ende) 

Geliebte Menschen,

dieser Traum bestätigt die oben gegebene Botschaft sowie
die Botschaften der letzten Tage (Abstieg der Menschheit, Teil I, Teil II,
BABAJI, Anm. JJK) und vermittelt euch ein Gefühl, wie sich der Aufstieg
ereignet. „Seht her, am Himmel“ und „euch wird nichts geschehen“!
Das ist die Botschaft des Traums und die weitere Botschaft ist, dass die,
die aus Dummheit oder Selbstgefälligkeit, aus Ignoranz oder Nachlässigkeit
die Warnungen negieren, auf ihrer Welt zurückbleiben.
Karls Mutter spiegelt diese Menschen und die betagte Nachbarsfrau
spiegelt jene Menschen, die aufsteigen, die wissen, was jetzt im Gange ist,
und die Karls Warnung nicht als leeres Geschwätz eines Spinners abtun,
sondern die sich gut eingestimmt dem Ereignis hingeben. „10 Minuten“
deuten auf die zeitliche Nähe zu diesem Ereignis hin und zeigen die „1“,
was heißt, der einzelne Mensch geht in die „0“, in das ALLES-WAS-IST
BEWUSSTSEIN ein. Die Zehn definiert die Rückkehr der Menschen in die
göttliche Ordnung. Dieser Traum gibt euch auch einen sehr realen Einblick
in die Abläufe, die die direkte Erhebung ausmachen, und zeigt auf,
wie sich das Leben auf 5D - nach eurem Aufstieg - anfühlt.

Der Aufstieg geht spektakulär über die Bühne und ihr werdet aus
dem Staunen nicht herauskommen. Abstieg und Aufstieg finden
zeitgleich statt, dies ist die Botschaft dieses Traums; und es ist
dargestellt, wer auf– und wer absteigt. Nichts ist mehr, wie es war,
alle Häuser sind verschwunden und die Menschen sucht man vergeblich.
So geschieht es nun und die Arbeiten an diesem göttlichen Design sind
abgeschlossen.

Geliebte Menschen,

das Unvorstellbare wird wirklich.
Nichts bleibt wie es war. Und ihr bleibt von allen Katastrophen
unberührt - wie Karl im Traum. Vertraut, verlasst euch darauf,
zweifelt niemals und tut den Aufstieg von heute an nie mehr als
Hirngespinst einiger Phantasten ab.
Wer die Anleitungen des Himmels (im Traum durch die Warnung
Karls an seine Mutter verkörpert) wahrnimmt, dem ist alles gegeben,
wer sie ignoriert, gleich aus welchen Beweggründen, dem bleiben die
neuen Ackerböden der 5D und der neue Himmel auf 5D verschlossen.

Mit diesen Worten, segne ich dich,
der du diesen Worten den wahren Gehalt abringen kannst,
dich, der du das Licht gewählt und Gott als Anker angenommen hast. 

Je mehr sich der Aufstieg in die Länge zu ziehen scheint,
desto überraschender und unvermittelter wird er die
Menschheit erreichen.  

Glückselig die, die vorbereitet sind, die Zuflucht suchen
(wie Karl im Traum unter dem Türrahmen, der die Stabilität symbolisiert)
und die Vorkehrungen getroffen haben; Vorkehrungen, indem das Herz
für Gott vorbereitet ist, damit die Verklärung erfolgen kann. 

Ich bin dir unendlich nah

ASANA MAHATARI
 

Das heilige Spiel – ATOS TU NAH‘: