13. November 2013

SEELENTRANSFERS EINZELNER STAATENLENKER, ASANA MAHATARI


Traum:
Sitze mit dem österreichischen Bundeskanzler an einem
Tisch und erläutere ihm, wie man RICHTIG regiert. Dabei sage ich
ihm in vielen Einzelheiten, was er und wie er was tun soll… zum meiner
völligen Überraschung hört er, je länger ich spreche, umso aufmerksamer
zu und stimmt obendrein mit jeder meiner Ausführungen absolut
überein, dabei bemerke ich, wie uns sein Umfeld irritiert beäugt.
(Ende des Traums)

Diese Zeit hat es in sich und diese Tage bergen alles in sich.

Ich bin ASANA MAHATARI
der ich auf Erden und als Mensch meine Entwicklungsschritte
durchlaufe, ehe ich mein universelles Bewusstsein als Menschen
unter den Aufsteigenden vollends annehme.

Dieser Traum spricht euch von vollzogenen Seelentransfers auf
höchsten politischen, wirtschaftlichen oder religiösen Ebenen.
Obwohl bei Weitem die überwiegende Anzahl der derzeitigen Führer
in Politik und Gesellschaft einen Seelentransfer für sich selbst
abgelehnt hat, auch dann, so dieser in der individuellen Blaupause
vorhergesehen war, so geschieht dies dennoch und Jahn kommt
aus dem Staunen nicht heraus.

Der österreichische Bundeskanzler steht hier exemplarisch
für die „höchsten Ebenen“ in Politik und Gesellschaft.
Die zweite Botschaft dieses Traums ist, dass die Lichtkrieger
der ersten und der letzten Stunden von  jenen Eliten, die im
letzten Moment ihren Wandel zulassen, gehört werden; es sind
Staatenlenker, die sich für das Wissen hinter dem Wissen
öffnen - und die gibt es.

Diese Tatsachen weisen darauf hin, dass der Umbau der
Gesellschaft - nach den „großen Ereignissen“ auf der
obersten 4D-Erde, nachdem die ersten Krisen überwunden
sind - harmonisch vor sich gehen wird und alle Menschen
werden ihre Fähigkeit einbringen.
Nachdem diese Welt aus dem Gefüge kippt, herrschen Ruhe
und Stille – das ewige Friedensreich beginnt sich zu formen
und einige Meister, die in diesen Tagen aufsteigen, kehren
dann zurück auf dieses Hologramm von Gaia 4D/12.

„Ihr werdet euch wundern, wer im Himmel
neben euch seinen rechtmäßigen Platz einnimmt!“
Ja, und ihr werdet euch noch viel mehr darüber wundern,
welche Plätze leer bleiben.

Mit diesen Aussichten auf die Zeit nach dieser Zeit in einer
neuen Welt versichere ich euch meiner Gegenwart und Liebe.
Ich bin
ASANA MAHATARI 

Marionette der Dunkelkräfte – LORD ASHTAR: