9. November 2013

VERZWEIFELTE ANGRIFFE, JESUS SANANDA


Geschätzte Leser!

Aufgrund der Brisanz dieser Botschaft habe ich mich entschlossen,
diese inklusive der beiden Briefe - Vorwort von Georgi Stankov und
mir - zu publizieren.

In Liebe
Jahn J Kassl, 09. November 2013, Mitternacht

__________
 
NACHTMITTAG, 8. November 2013:
 
Lieber Georg,
 
ich habe den Eindruck, dass eine (hoffentlich letzte)
Welle von „Angriffen“, um den Aufstiegsprozess zu sabotieren
 „ante portas“ ist. Kein Problem für uns, so wie es wissen und
darauf vorbereitet sind. Dazu in der Anlage, die soeben
kanalisierte Botschaft von JESUS SANANDA.

Habe auch den Eindruck, dass das unmittelbar mit der
Entmachtung Obamas (stellvertretend für den
Zusammenbruch dieses Systems) zu tun hat und darüber
hinaus in einen weit größeren, da globalen und planetaren
Kontext zu sehen ist. Unsere Wachsamkeit ist gefragt
und diese Botschaft weist darauf hin.

Ich werde diese noch heute Abend oder nach Mitternacht
veröffentlichen.

In Liebe
Jahn

__________________

Lieber Jahn,

ich kann diese Angriffe der Dunklen bestätigen.
Vor drei Tagen hat eine sehr mächtige dunkle Wesenheit Carla
angegriffen. Sie kam aus einer Person in Kanada, zu der ich ihr
Kontakt vor längerem vermittelt habe. Dann hat diese Person 
Carla einen Brief geschrieben und negative Sachen erzählt,
und sofort war diese dunkle Entität in Carlas Wohnung.
Sie bekam es ein wenig mit der Angst zu tun, da die
Energien sehr bedrohlich waren und ließ mich sofort wissen.

Ich wendete eine spezielle, sehr wirksame Methode zur Vertreibung
von solchen dunklen Wesenheiten an, wobei ich im Wesentlichen im
sehr starken göttlichen Emotionen arbeite, plus anderen Energien
und dem Lichtschwert. Ich habe dann diese Wesenheit überrascht
und bevor sie wusste, was geschah, habe ich sie in den weiten
Kosmos hinaus geworfen. Ich habe es mit meinem dritten Auge
sehr genau gesehen. Carla spürte sofort eine deutliche Erleichterung.
Ich wiederholte diese Säuberung am nächsten Tag, um alle Reste zu
beseitigen.

Nun erfuhr Carla gestern von den Elohim, dass ich diese dunkle
Wesenheit nicht nur sehr wirkungsvoll vertrieben habe, sondern,
dass sie auch den Weg zurück zum Licht gefunden habe.
Das war freilich nicht meine Absicht, aber wenn schon, denn schon.

Ich werde diese Botschaft auch sofort übersetzen und publizieren.

Liebe Grüße
Georg
_________________________

Botschaft von JESUS SANANDA
VERZWEIFELTE ANGRIFFE
 
Geehrte Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunden! 

Es ist Zeit, den Gürtel und dass Lichtschwert zu schnüren
und es aus den Schafft zu ziehen. Durchtrennt die Verbindungen
zu allen Versuchungen des Bösen.

Durchtrennt die Verbindungen zu dieser Welt,
zu den Menschen und zu der Umgebung, die euch
schwächen und vom Lichtweg abbringen möchten.

Durchtrennt nun alle Fäden der Unkenntnis, denn es
sind nur noch unbeständige Fäden des Zweifels, Fäden
der Sorge, Fäden der Angst,  das sind „ungeklärte
Energiefragmente“ die an euch hängen, und wodurch
ihr immer noch für die Dunkelmächte erreichbar seid.

Beendet dies nun mit einem Streich! Dazu seid ihr von
mir aufgefordert, indem ihr nun allen Dunkelmächten,
auch wenn sie sich noch so geschickt hinter einem lichtvollen
Glanz verbergen, erneut die Tür weist und sie aus eurem
Umfeld verbannt. In diesen Tagen, da sich neue Aufstiegswellen
aufbauen und da Menschen in die Anderswelt und ins Anderssein
übertreten, müssen die Angriffe auf die Lichtkrieger, die sich
auf dieser  Schwelle zum Himmel befinden, zunehmen. 

Dies ist eine „natürliche“ Reaktion der Finstermächte auf
diese sich nun ereignende und unabwendbare Tatsache.
Wir haben euch angekündet, „nie mehr sollt ihr unvorbereitet
in die Schlacht ziehen“. Nun ist euch gesagt, bereitet euch
vor – ein erneuter Versuch euch zu Schwächen findet statt
und dieser scheitert in dem Moment, wo ihr diese Worte
aus dem Licht bewusst verinnerlicht und erneut den Dunkelkräften,
gleich wie subtil sie euch auch ansprechen, die Rote Karte zeigt;
indem ihr sie auf ewig aus eurem Energieumfeld verbannt.
Fürchtet euch nicht, nichts kann euch geschehen, so ihr handelt. Jetzt.

Jetzt ist sind eure Unterscheidungskraft und eure Achtsamkeit
gefordert, denn solange das Reich Gottes auf Erden noch
nicht etabliert ist, solange wird der große Gegenspieler des
Lichts sein Unwesen treiben, denn dieser ist weder gewillt
klein beizugeben noch von seinen Tun abzulassen, gleich
ob der Aussichten, die ihn erwarten, nun, da sich der letzten
Vorhang neigt.
 
Unterschätzt niemals eure „Gegner“!

Jene Kräfte, die euch zumeist gut getarnt als vermeintliche
Lichtkrieger und mit schmeichelhaften Reden gegenübertreten,
nur um euch von euren lichtvoll liebenden Vorhaben und
Lebensaufträgen, abzubringen. Bleibt wachsam und ihr habt
gesiegt - wie das Licht bereits gesiegt hat! Denn alle lichtlosen
Zustände fallen auf sich selbst zurück und in sich selbst zusammen.

Nun werden die wahrhaftigen Lichtträger für die Menschen sichtbar
während des Kaisers neue Kleider nichts mehr verhüllen sondern
der Menschheit alles offenbaren! 

In Unendlicher Liebe, wir sein eins in Gott,

JESUS SANANDA

4:00PM


30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG
Anrufungen, Übungen, Verfügungen - JAHN J KASSL:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/e-books/30-tore-zur-erleuchtung/index.php