7. Dezember 2013

WEGBEREITER UND VOLLENDER, SANANDA


GESPRÄCH

Weder hier noch dort, so nehme ich meine derzeitige Position
auf dieser Zeitraumebene wahr. Und immer noch geht das alte
Spiel der Dunklen weiter. Wenn ich die Meldungen in den Zeitungen
durchforste, immer das eine und gleich Bild: Unzumutbarkeiten überall.
Und immer noch, bin ich mitten darin. Warum? 

SANANDA: Geliebte Menschen, geliebter Jahn!
Deshalb, da du es bist, der das Licht auf dieser Erden ausmacht.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denn dies ist die Wahrheit,
die letzte Wahrheit, deine diese Existenz betreffend.
Wegbereiter und Vollender. 

JJK: Was bedeutet das genau? 

SANANDA: Soviel, dass all deine Lebensaufträge dahin gehen,
dass bis zuletzt, eine hohe göttliche Schwingung auf einer
grundsätzlich nieder schwingenden Erde, von dir gehalten wird.
Das bewirkt, dass sich bis zuletzt Menschen in das Licht drehen.
Dein Dienst und deine Aufgabe, du hast alle Unterstützung
dazu – diesseits und jenseits, auf Erden und im Himmel.
 
Es ist gesorgt, dass du genug Kraft dafür erhältst, und es ist gesorgt,
dass alle die am Lichtweltprojekt aus ihrer tiefsten Seele mittragen,
diese Kraft erhalten. Du hast eine Frage: 

JJK: Ja, was ist mit Georg und Carla?
(Dr.Georgi Stankov und Carla Thompson, Anm., JJK)  

SANANDA: Sie sind in unserer Obhut.
Es erfüllt sich, wofür diese ausgewiesenen Lichtkrieger
auf diese Erden gekommen sind. Jede Sorge ist unberechtigt,
es geschieht, was nun geschehen muss – ja, es ist bereits geschehen. 

JJK: Manchmal geht mir die Kraft aus. 

SANANDA: Und sie kommt wieder – es ist wie Ebbe und Flut.
Wir sind immer bei dir. 

JJK: Also weiter tun, weiter machen, weiter schreiben. 

SANANDA: Ja, unbedingt! Weiter, bis sich auch für dich und
für euch, die ihr an dieser Arbeit zur Vollendung schreitet,
das Ende zeigt. 

JJK: Danke dir, ich danke dir. 

SANANDA: ich bin bei dir, ewig…


Kapitäne des Aufstiegs - ASANA MAHATARI:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/10/kapitane-des-aufstiegs-asana-mahatari.html