21. Januar 2014

EINZUGSSCHNEISE IN DAS LICHT, MAITRAYA, SANANDA



Traum: Bin am Mount Everest kurz vor dem Gipfel. 
Unmittelbar vor mir ist eine sehr enge Schlucht, mich 
überkommt Platzangst und ich will umkehren. Als ich jedoch 
zurückblicke, sehe ich, wie weit ich zu gehen hätte und wie 
weit ich bereits gegangen bin. Ich entschließe mich die 
Schlucht zu passieren und flugs sehe ich mich bei einer 
Familie, zu der ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr pflege, 
dies, da der Prozess meines Erwachens mit diesen Menschen 
nicht mehr vereinbar war. (Traum Ende)

Ein überaus selbsterklärender Traum, der in der 
zweiten Szene (Familie) darauf hinweist, dass viele 
Menschen, die die Meisterschaft erlangen, sofort, 
nachdem die Welt erhoben ist, auf eine 4D-Welt als 
Meister zurückkehren. Was bedeutend ist, ist die Tatsache 
(erste Szene), dass es im letzten Teilstück vor dem Gipfel 
nochmals gilt: Alle Kräfte und den Mut zu sammeln und 
durch die Einzugsschneise in das Licht (Gipfel) einzutreten.
(Deutung Ende, HS, JJK) 

Dem füge ich hinzu: Die letzten Meter für die Aufsteigenden 
der nächsten Aufstiegswelle befinden sich vor euch.
Eine letzte Entscheidung ist von euch verlangt, auch dann, 
so ihr bereits eine unglaubliche Wegstrecke durchmessen habt.
Aufzubringen sind:

1.) Beständigkeit bis zum Schluss.
2.) Durchhaltevermögen bis zum Schluss.
3.) Entschlossenheit bis zum Schluss.
4.) Gott- und Selbstvertrauen bis zum Schluss.

Es ist alles vorbereitet. Eine weitere Welle an Menschenkinder 
geht ein ins Licht und sie werden sich, nachdem dies geschieht, 
in alle Himmelsrichtungen zerstreuen, denn eure Aufträge werden 
den neuen Gegebenheiten und euren aktuellen Erkenntnisschritten 
angemessen, was bedeutet: Große Ehre wird euch zuteil, 
da ihr zu Recht als die „ERBAUER UND HÜTER VON WELTEN“ 
überall in der Schöpfung erkannt werdet. 

Niemand kann es mit euch aufnehmen, so ihr die
Meisterschaft auf dieser Ebene, in dieser Zeit und 
unter diesen Bedingungen erlangt. 

Diese Frohe Botschaft ist euch verkündet, 
damit ihr weiterhin in euch fest entschlossen bleibt und 
damit ihr der Versuchung umzukehren widersteht.

Ich bin MAITRAYA
das Leben auf allen Ebenen der Schöpfung
Ich bin SANANDA
die Liebe auf allen Ebenen der Schöpfung 


Aufstieg wird leichter -  ASANA MAHATARI: