11. März 2014

PUTIN DER TORÖFFNER, Bericht, JJK


Am 6.3.2014, dem Tag, an dem ich den Kommentar/Essay zur 
Ukraine („NWO-Angriff auf Russland veröffentlichte: http://www.lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/03/ukraine-nwo-angriff-auf-russland-jjk.html erhielt ich von einer sehr guten Freundin 
eine Zuschrift, in der folgender Traum geschildert wird: 

„Mich weckte lautes Sägen. Jemand sägte mit einer Handsäge 
Holz und zwar so laut, als ob es im Nebenzimmer wäre. 
Ich wachte langsam auf aber die Lautstärke verändert sich nicht. 
Erst als ich hellwach wurde und meine Augen öffnete wurde 
es still im Raum. Daraufhin bin ich  aufgestanden, 
habe gebetet und bin wieder eingeschlafen und da kam dieser Traum.
Ich bin gefangen mit anderen Menschen in eine Art Gebäude. 
Mir ist klar das ich obwohl mir ganz gut geht mich in eine Gefahr 
befinde. Da sehe ich draußen Herrn Putin. Ich komme auf ihn 
zu und fühle unendliches Vertrauen. 
Er ist sehr ernst und seine Augen sind nicht "normal" 
sondern schauen verschiedene Richtungen. Das schreckt 
mich aber nicht ab, ganz im Gegenteil.
Ich fühle eine Art Zuneigung und Vertrauen, eine Art Liebe 
oder leicht „Verliebt-Sein“. Er steckt die Hand in die Hosentasche 
und wirft mir einen Schlüsselbund zu. Ich weiß zwar nicht welche 
Türen damit geöffnet werden, jedoch bin mit absolut sicher,
dass es meine Rettung ist. Er wartet auf mich und ich bin mir 
gewiss, dass ich bei Wladimir sicher bin und sein werde. 
Er sendet mir Gedanken, dass Er mich erwartet.“ (Traum Ende)

(Am Morgen habe ich mich umgehört und gefragt, ob jemand 
auf die Idee kam Holz zu sägen. Jedoch niemand ging hier 
zu Werke und außer mir hat diesen Lärm auch niemand 
wahrgenommen. Mich allerdings hat dies aus dem Schlaf 
gerissen!) 

Antwortmail JJK, 7.3.2014:  
Deinen Traum habe ich dankenswerterweise gelesen 
und dieser ist ein perfektes Ereignis der Synchronizität 
in der wir derzeit leben.Dein Traum ist absolut selbsterklärend 
und überdeutlich - PUTIN als Toröffner, da er sich gegen das 
System der NWO stellt und somit müssen bestimmte 
Verbrechen ausbleiben. Putin repräsentiert aus meiner 
Sicht den vereinten Widerstand der Menschen auf der 
3D und unteren 4D gegen die NWO - und dank Putin 
werden sich gewisse Dinge sanfter entwickeln und ereignen. 
Nicht umsonst wird er derzeit vom Westen zum "Staatsfeind" 
und "Demokratiefeind", als "Monster" aufgebaut. Auch ich erhielt 
am 10.2.2014 einen Traum von Putin worauf eine Botschaft 
„RUSSLAND“ von SANANDA folgte.
Sehr gerne möchte ich Dich bitten, Deinen Traum als 
Epilog nach dieser Botschaft von SANANDA, die in einigen 
Tagen veröffentlicht wird, anfügen zu dürfen! 
Natürlich unter Wahrung Deiner Anonymität, 
denn es ist nicht immer dienlich „öffentlich“ zu sein…
Dieser Traum ist nämlich ein hervorragendes Dokument, 
in dem die Rolle Putins sehr einprägsam und leicht 
verständlich dargestellt ist. 

Mit diesen Worten sende ich Dir Liebe und meine Dankbarkeit,
dass Du dies mit uns allen teilst, 
Jahn

Ps1.: Als ich Dein Mail gelesen hatte, ging ich nachdenklich 
in die Küche und ich nahm ein sehr dickes "doppelwandiges" 
Glas so in meine Hand, dass es, ohne mich dabei zu verletzen, 
zerbrach - !

Heißt: Selbst die dicksten Mauern auf der die alte Welt 
noch steht, zerbrechen - und wir bleiben unbeschadet dabei.

Ps2.: Ich danke für die Erlaubnis zur Veröffentlichung!

Daraufhin erhielt ich eine Botschaft von SANANDA.
Diese wird morgen an dieser Stelle veröffentlicht.


Sanktionen gegen Russland - JAHN J KASSL: