20. April 2014

GEBET DER ZEIT: VATER UNSER, JESUS SANANDA


Vorwort

Geschätzte Leser,
  
dies ist das direkt von Jesus Christus übermittelte "Vater unser". 
Das zeitlose Gebet der Zeit, ist in dieser originalen Wiedergabe 
des Meisters Jesus von allen Einflüssen und Anpassungen der 
römischen Kirche befreit. 
Jesus kam unter die Menschen, um sie zu erheben,
sie aufzurichten, ihnen Mut und Hoffnung zu geben und nicht,
um ihnen neue Fesseln oder eine neue Schuld aufzuerlegen. 
Und diese Veröffentlichung dient dieser Absicht des Heilands,
denn es ist an der Zeit, die Menschen von den Sünden, 
die ihnen die katholische Kirche auferlegt hat, freizusprechen,
und ihre Herzen mit der Unschuld eines göttlichen
Wesens zu erfüllen.  

In Liebe   
Jahn J Kassl 
 
 

 
Vater unser, der du bist.
Im Himmel und auf Erden.
Der du bist von Anbeginn 
und der du bist alles in allem.
Von Ewigkeit zur Ewigkeit.

Geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme und
dein Wille geschehe;
Im Himmel, und so auch auf Erden.

Dein Reich komme und erfülle unsere Herzen.
Damit wir erkennen, wer wir sind und
damit wir eingehen unter dein Dach.

In der Einheit allen Seins geboren,
aus der Einheit allen Lebens gekommen 
und in Einheit mit allen Herzen verbunden.

Gib uns unser tägliches Brot deiner Liebe,
damit wir gesättigt sind.
Stille unseren Durst,
mit dem Wasser des Lebens,
aus der Quelle des Seins.
Damit uns niemals dürstet.

Führe uns und leite uns an,
damit wir dich schauen.
Von Angesicht zu Angesicht, 
und dass wir erkennen, wer wir sind.

Vater unser, 
der du bist in mir und
der ich bin in dir.

Ich erkenne mich als der, der ich bin;
indem ich dein Antlitz schaue.
Ich bin gesegnet durch deine Gnade 
und erfahre meine Göttlichkeit.

Vater und Mutter allen Seins,
liebende Kraft allen Lebens.
Ewiger Sinn der Schöpfung;
Mein Herz ist erfüllt von deinem Licht, 
und in der Stille, vernehme ich Dein Wort:
Du und ich sind eins.

Denn dein Reich und die Kraft und 
die Herrlichkeit sind allgegenwärtig, 
in Ewigkeit. Von Anbeginn der Zeit.

Ich bin ein reines, freies und
erhabenes Ebenbild von dir.
Dein göttlicher Ausdruck auf Erden.
Ein Mensch der weiß, wer er ist, 
was er ist und wodurch er ist.

Ich bin der ich bin!

Von Ewigkeit zur Ewigkeit.

Amen.


Aus dem Buch
Die Jesus Biografie, Teil I (Printbuch) - JAHN J KASSL: 
http://www.lichtweltverlag.com/shop/angebote/buecher/die-jesus-biografie/index.php 
Die Jesus Biografie, Teil I (eBOOK) - JAHN J KASSL: 
http://www.lichtweltverlag.com/shop/angebote/e-books/die-jesus-biografie-i/index.php