10. Mai 2014

DAS GROSSE ERWACHEN BLEIBT AUS, ASANA MAHATARI


Bericht: Unmittelbar nach Empfang der Botschaft 
„Schwingungsmessung der Menschheit“: 
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/05/schwingungsmessung-der-menschheit-asana.html 
bin ich am Weg in die Stadt und besteige dazu eine Straßenbahn. 
Und was ich wahrnehmen muss, ist ein Desaster: ausschließlich 
Menschen von unglaublich trägen und dunklen Energien.
Alle Menschen, wie die Szene selbst, sind sehr hässlich anzuschauen; 
es ist finster, alles dunkel und grau in grau. Obendrein regnet es in 
Scheffeln. Selten habe ich an einem Ort diese „konzentrierte 
Ausschließlichkeit von dunklen Energien“ wahrgenommen und ich 
sinniere darüber nach, was dies bedeutet. Nachdem sich mir diese 
Bedeutung enthüllt, bin ich kaum bereit, eine Botschaft darüber niederzuschreiben, da ich sehe, was auf mich zukommt und ich bin
es manchmal Leid, der Menschheit „schlechte Nachrichten“ 
zu überbringen…

Nun ist es am späten Abend und werde seit Stunden unentwegt 
daran erinnert, diese Wahrnehmung festzuhalten und die nun 
folgende Botschaft niederzuschreiben. (Bericht Ende)

Resignation und Motivation 
Geliebte Menschen,
ich bin ASANA MAHATARI

und es ist an mir, nun zu bestätigen, dass - obwohl es am
„jüngsten Tag“ ein Erwachen der Menschen geben wird - dies 
nicht ein Erwachen der Menschenmassen sein kann. Das hat sich 
in den letzten Tagen, in denen die Schwingungen auf diesem 
Planeten immens erhöht wurde, herauskristallisiert. Das derzeit 
vorherrschende Empfinden der Menschheit ist „Resignation“.
Diese wird bei den im letzen Moment Erwachenden, sobald das 
Ereignis eintritt, in „Motivation“ umgewandelt, und Resignation 
wird sich verstärken bei denen, die mit dieser Zeit keineswegs 
Schritt halten konnten. 

Viele Wunder stehen bevor, das Wunder, dass sich 
der Großteil der Menschheit in das Licht der fünften 
Dimension der Schöpfung erhebt, das bleibt jedoch aus. 

Die heutige Szene in der Straßenbahn, 
nach dem Erhalt der Botschaft, zeigt zweierlei:

1.) Dass der Zug der trägen Menschenmasse in der 
Dunkelwelt zurückbleibt.
2.) Dass die Spreu vom Weizen getrennt wird und die 
Menschen nach ihrem Schwingungsmuster zusammengeführt 
werden und sich in einem „Waggon“, heißt, auf einer in sich 
abgeschlossenen Welt, einfinden.

Leid ist prolongiert, Licht im Dämmerschein, 
Liebe unbekannt und Gott ist abwesend.
Auf den oberen 4D-Hologrammen fallen nun die letzten 
Entscheidungen und sie verheißen jenen, die die Schwingung 
Gottes annehmen, den Himmel, und jenen, die die Schwingung 
Gottes zurückweisen, neue Teerstiefel in der Vergänglichkeit.

Vorhergesehen für den Aufstieg waren viele.
Und viele besteigen erneut den Zug der Zeit;
ein jeder seiner Schwingung und seiner Wahl gemäß.
Mit diesen abschließenden Worten zur heutigen Zeitqualität 
vergewissere ich euch meiner Allgegenwart.

Mit meiner Liebe
ASANA MAHATARI 


Geschehen lassen – RAT DER PLEJADEN: 
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/02/geschehen-lassen-rat-der-plejaden_17.html