6. Juli 2014

INVOKATION FÜR DEN AUFSTIEG, ASANA MAHATARI


Einführung

Geschätzte Leser! 

Am Sonntag den 29. Juni 2014 erreichte mich 
um 22:40 Uhr folgende Mail von Dr. Georgi Stankov: 

Lieber Jahn,
wie erwähnt, ist St. Germain (Asana Mahatari) seit drei Tagen 
ununterbrochen in unserer Nähe anwesend. Soeben sagte er Carla, 

dass wir die gold-violette Flamme voll in unsere Energiefelder 
integrieren sollten, denn dies ist die Flamme des Aufstiegs. 
Sie ist nicht nur eine Flamme / Energie der Transmutation und 
der Heilung, sondern auch des Friedens und des Aufstiegs, 
der nur kommen kann, wenn alle alten Muster der Trennung 
aufgelöst und geheilt worden sind. Ich tat meine 
persönliche Invokation soeben und wurde sofort von 
Quellenenergien überflutet und bekam Gänsehaut, 
wie ich es nur erfahre, wenn ich globale Säuberungsaktionen 
der dunklen Archonen vornehme.

Wir wurden aufgefordert, die Invokation der gold-violetten Flamme 
laut zu sagen - wie du sicherlich weisst, ist die menschliche Sprache 
die gewaltigste Kraft in diesem Universum - dass nun unsere Felder 
voll mit dem gold-violetten Energie der Quelle durchflutet werden. 
Das gleiche gilt für alle Aufsteigenden. Damit bewirken wir eine 
rasche Transmutation aller Hologramme, denn die Lichtkrieger der 
ersten und letzten Stunden umfassen mit ihren Feldern alle diese 
4D und 5D Hologramme und erschaffen sie sogar als Logos Götter, 
wie zuletzt von Sanat Kumara bestätigt. Damit treiben wir nicht nur 
unseren Aufstieg voran, sondern auch den von Gaia und den wenigen, halb-vorbereiteten  Aufsteigenden, die wir als Gottesgnade mit uns 
nehmen werden.

Die Tatsache, dass St. Germain die ganze Zeit bei uns ist und 
uns begleitet und anleitet, was er bisher nie getan hat, deutet 
auf eine finale Aktion.

Ich finde, dass diese Information sehr bedeutend ist und 
sollte auch allen deinen Lesern mitgeteilt werden, damit sie 
auch ihre Felder mit der gold-violetten Flamme der Quelle in 
lauten, mündlich vorgetragenen Invokationen überfluten und 
sich damit für den endgültigen Schub nach oben vorbereiten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach Bekanntgabe dieser Information Asana Mahatari dir weitere Hinweise und sogar die entsprechende Invokation dazu mitteilen wird, damit du sie deinen 
Lesern und Aufsteigenden weiter geben kannst. 
Ich fühle, dass die Zeit darauf drängt.

In Liebe
Georg

Daraufhin, 
nur wenige Minuten nachdem ich meine Antwortmail an Georg  
mit den Worten: „Nun, ich bin gespannt, ob und wann, denn es 
fühlt sich auch für mich so an, dass ich eine „Invokation für den 
Aufstieg“ erhalte. Ja, die permanenten Anwesenheit von St. Germain 
bei Dir und Carla weist auch für mich auf etwas sehr Bedeutendes hin, 
dass sich nun ereignen wird…“ schloss, erhielt ich, was bei mir selten 
ist jedoch in „speziellen“ Situationen geschieht, umgehend die 
„Invokation für den Aufstieg“ von ASANA MAHATARI.
Eine Botschaft, deren Übertragung exakt um 23:44 (11:44 pm), 
also kaum mehr als eine Stunde später, endete.

Die Bedeutung dieser Einweihung in die gold-violette 
Flamme der Transformation, die zugleich auch die Flamme 
des Aufstiegs repräsentiert, liegt vor allem darin, dass wir dadurch 
ermächtigt sind, auf globaler wie auf individueller Ebene die 
notwendige Schubkraft für den Aufstieg aufzubringen.

Für diese Einweihung gilt es, genauso wie für den Aufstieg, 
bereit zu sein. Und bereit ist jeder, der bis heute konsequent 
in sich geleuchtet und einen Gutteil seiner Themen aufgearbeitet 
und in das göttliche Licht entlassen hat.  

Diese Einweihung hat die Kraft Ihr Leben 
noch einmal zu verändern, jetzt, da wir uns mitten 
in der eigenen und der planetaren Erhebung befinden.
Ein wesentlicher Bestandteil des Aufstiegs ist, die Entschlossenheit
und die Kraft der Menschen.
Dazu bedarf es der nötigen energetischen, emotionalen und 
mentalen Ausstattung und vor allem der nötigen Qualitäten 
und Werkzeuge, um den Verwerfungen dieser Zeit geeignet 
begegnen zu können.

Die gold-violette Flamme ist dieses Mittel und ist die Kraft, 
die jeden unvollkommenen Zustand aus eurem Leben entfernt: 
augenblicklich, wirkungsvoll und  restlos. 

Die Flutung aller Energiekörper des Menschen mit der
gold-violetten Flamme der Transformation, bewirkt den 
raschen Dimensionsübergang – leicht, harmonisch und in 
einem heiligen Augenblich des Schöpfers. 

Arbeiten sie bitte, nachdem sie diese Einweihung erhalten 
haben, mit dieser Flamme Gottes.
Befreien sie sich von allen dunklen An- und Übergriffen indem 
sie den gold-violetten Lichtstrahl der Urquelle regelmäßig anrufen.

Für alle Menschen, bei denen sich, nachdem sie diese Invokation 
gesprochen haben, kein „Resultat“ der Erkenntnis oder der 
„Befreiung“ einstellt, gilt, diese Invokation zu einem späteren 
Zeitpunkt zu wiederholen.
Bis dahin setzen sie bitte alles daran, ihre energetische 
Basisarbeiten (Reinigungen des Energiefeldes, durch das 
Erkennen von falschen Glaubensmustern) fortzusetzten, 
denn diese mächtige „Säule des Lichts“ können nur weitgehend 
gereinigte Energiekörper in sich aufnehmen.

„In meiner Obhut ereignet sich diese Einweihung. 
Bist du, entgegen eigenem Wissen, dafür im Moment deiner 
Anrufung noch nicht bereit, so wirst du von mir behutsam dahin 
geführt, damit sich erfüllen kann, wonach dein Herz verlangt.

Jeder der sich kennt, der weiß was ist, jeder der noch Schattenreiche 
pflegt, wird von meinem Licht begleitet, bis sein eigenes inwendiges 
Licht hervortreten kann – die gold-violette Flamme des Aufstiegs.“  
ASANA MAHATARI in der Botschaft
 
Erfüllen Sie sich nun mit der Liebe zum 
Leben und zu sich selbst. Öffnen sie sich 
nun für dieses Geschenk des Himmels
- es ist Ihnen überreicht. 

Mein inniger Dank ergeht an meine Freunde aus der Ewigkeit, 
Georg (Dr. Georgi Stankov) und Carla (Carla Thompson), 
die in jeder Faser ihres Seins von der Erhebung der Welt und 
der Ankunft der Menschheit im Licht durchdrungen sind, 
und in einmaliger Hingabe diesen Dienst für die ganze 
Menschheit verrichten.

Und es ist deren Hingabe, wodurch mir die Spur 
zu der „Invokation für die Aufsteigenden“ gelegt wurde.

In Dankbarkeit Ihnen dieses Geschenk Gottes 
überbringen zu dürfen und in Liebe,

Jahn J Kassl


Invokation für den Aufstieg
Botschaft von ASANA MAHATARI

Geliebte Menschen,

Abschied bedeutet, alles abstreifen, 
die Zeit überwinden und in die Unendlichkeit zurückkehren.

Abschied bedeutet, sich auf das ewige Leben einlassen, 
sich ganz auf Gott ausrichten und sich ganz auf den Aufstieg 
in das Licht einstimmen.

Abschied bedeutet ankommen, nachdem die Brücken zur Raumzeit 
aufgelöst wurden, da sie keinerlei Bedeutung mehr besitzen, 
denn ein Erwachter und Aufgestiegener bewegt sich frei im ganzen 
Universum und er kennt die ewigen Zutrittstore zu den Dimensionen. 
Ein Vollendeter löst alle vergänglichen Brücken der tieferschwingenden 
Ebenen auf.

Vor allem jedoch gilt es die Verbindungen zu dieser Welt und zu 
diesen Menschen aufzulösen, sie zu entfernen, damit die Freiheit 
einkehrt und der Frieden, denn nur ein Mensch, der in sich selbst 
ganz ist, der durch kein fremdes Band gebunden ist, erbt Frieden, 
Glück und Harmonie.

Ich bin ASANA MAHATARI
Der Menschheit durch viele Zeitlinien hindurch und 
in mancher Epoche als Meister ST. GERMAIN vertraut.

Ich bin erneut mitten unter euch und ich gehe mit euch 
in die Himmel, die sich uns nun öffnen.
Als Mensch unter Menschen, habe ich die  Menschlichkeit 
bereits überwunden.
 Die gold-violette Flamme der Transformation ist allgegenwärtig 
auf diese Welt und gewinnt in der letzten Phase des Aufstiegs 
an Bedeutung und an Kraft. Es ist die Flamme der 
letzten Erkenntnis, die Flamme die im Tor zur Erleuchtung lodert, und das ein jeder 
Aufsteigenden durchschreiten muss. 

Daher rufe ich alle Menschen, die das Licht erwählten, 
die aus vollem Herzen in das Licht einkehren wollen, jene, 
die in der Tat zu den ersten und letzten Lichtkriegern dieser 
Welt zählen, auf, diese Flamme nun in eurem umfassenden 
Wesen aufzunehmen.
Ihr müsst vollkommen von dieser Flammen erfasst und durchwirkt 
sein, damit ihr jeden Schutz vor den Fliehkräften, die der 
Aufstiegsprozess freisetzt, genießt.
Und ihr müsst vollends mit der gold-violetten Flamme 
ausgestattet sein, damit ihr in das Friedensreich, das ich 
bereiten gekommen bin, betreten könnt. 

Nachdem ihr euch von dieser Welt losgelöst und losgesagt habt, 
nachdem ihr von allen Bindungen frei geworden seid, kehrt der 
große ewige Frieden in euer Herz zurück und dann sind die 
Weichen für eure Transfiguration in das Licht gestellt. 

So lade ich euch ein, folgende „Anrufung für den Aufstieg“ 
 und die „Einweihung in den gold-violetten Strahl“ aus der 
Urquelle allen Seins anzunehmen und auszusprechen – laut 
oder leise – jedoch deutlich hörbar für euch selbst.

Einweihung in die gold-violette Flamme 
ICH…(nenne hier deinen Namen)
bin bereit die gold-violette Flamme der Transformation 
und Heilung in meinem ganzen Wesen aufzunehmen, 
bis alle meine Körper davon durchdrungen sind. (Pause)

Invokation für den Aufstieg 
ICH…(nenne hier deinen Namen)
verfüge, dass die gold-violette Flamme des Friedens 
und der Liebe mich ständig in der Aufstiegsschwingung 
hält und alle auftretenden „Unreinheiten“ und Bindungen 
an die Welt, die ich mit vollem Herzen verlassen bereit bin, 
entfernt.

Ich bitte Meister St. Germain in meine Gegenwart, 
bis sich die Kraft dieser göttlichen Flamme in mir verankert 
hat und in meinem ganzen Wesen versiegelt ist.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Ich bin bereit für diese Einweihung in die gold-violette 
Flamme des Aufstiegs.
_________________________

Wiederholt diese „Einweihung“ und „Invokation“ 
so es sich euch zeigt. „Einweihung“ und „Invokation“ 
bedingen einander, daher: Lasst euch bitte ganz bewusst 
auf das ganze Geschenk ein!

Sobald ihr die gegebenen Worte vollständig und aus tiefster 
Seele ausgesprochen habt, beginnt sich in euch diese Energie 
zu verankern und ich bin in diesem Moment mit euch.
Dafür bedarf es der inneren Stille, es bedarf keiner Meditation, 
der inneren Stille, gleich was ihr tut, gleich wo ihr seid – der 
inneren Stille; und es geschieht.

Danach steht dir diese Flamme zur Verfügung und du kannst 
diese durch dein Lichtschwert freisetzen oder diese bei jeder 
sich zeigenden Gelegenheit anrufen, damit sie jeden unklaren 
Zustand aus deinem Energiefeld erlöst. Wisse:  

Es gibt derzeit keine mächtigere Energie auf Erden! 

Sei dir bewusst, nach der Verankerung dieser Flamme des Aufstiegs 
wird dein Leben nie mehr sein, so wie es bisher war, vor allem dann, 
so du bis heute an deinem Leben festgehalten hast.
Alles was unklar und unsauber, alles was der Illusion angehört, 
löst sich im Lichte dieser Flamme auf.

Vertraut, handelt und wirkt – und wisset eines noch:
Ich kenne eure Herzen, ich kenne eure Absichten, 
ich kenne eure energetische und spirituelle „Verfassung“, 
ich kenne dich – es kann dir nichts geschehen.

In meiner Obhut ereignet sich diese Einweihung, 
und bist du entgegen eigenem Wissen dafür im Moment 
deiner Anrufung noch nicht bereit, so wirst du von mir behutsam 
dahin geführt, damit sich erfüllen kann, wonach dein Herz verlangt.
Jeder der sich kennt, der weiß was ist, jeder der noch Schattenreiche 
pflegt, wird von meinem Licht begleitet, bis sein eigenes inwendiges 
Licht hervortritt – die gold-violette Flamme des Aufstiegs. 

Du bist die Macht, die Gott auf dieser Erde entsandt hat, 
um den Planeten zu erheben und damit die Menschen die 
Berührung durch dein Licht erfahren. 

Du bist das Leben.

Ich bin
ASANA MAHATARI 

(Ende der Übertragung 11:44 pm) 
Die 11 als Meisterzahl der Aufsteigenden.
Die 44 als kosmische Meisterzahl, 
die den Menschen nach dem Aufstieg übertragen wird. 

 Schlussanmerkung in eigener Sache:
Der Lichtweltverlag und ich, führen zu dieser 
Veröffentlichung keinerlei weiterführende Korrespondenz.  
Weder besprechen wir diese Botschaften noch leiten wir Anfragen 
an Dr. Georgi Stankov weiter.