12. August 2014

ENTFERNT DIE SCHLACKEN, ASANA MAHATARI


Alles wird umfallen 
Bericht: In der Erwartung des nahenden Gewitters sitzen mein 
geliebter Sohn NOAH und ich auf unserer Terrasse und betrachten 
das sich einfärbende Firmament. Vor uns ragen die Hochhäuser der 
Großstadt in den Himmel, als Noah plötzlich - auf die Häuser 
zeigend - zu mir sagt: „Diese werden alle umfallen…“ 
Ich daraufhin: „Wann werden sie umfallen und warum?“
Noah: „Sag’s du!“ (Bericht Ende)

Geliebte Menschen,

ich bin ASANA MAHATARI
Wir kommen dem Punkt, an dem sich alle Ereignisse, 
die sich auf den unterschiedlichen direkten Hologrammen 
dieser Erde bereits ereignet haben, auch auf dieser Ebene 
entladen, näher und näher. 
„Alles wird umfallen“ - und das in einem schöpferischen Streich.
Bereitet euch dadurch vor, indem ihr euch selbst von den Schlacken 
der Zeit befreit. Und die Schlacken sind:

1.) Lieblosigkeit
2.) Unwissen
3.) Gier
4.) Egoismus
5.) Verblendung
6.) Hass
7.) Angst
8.) Hochmut
9.) Lüge
10.) Mutlosigkeit

Geliebte Menschen! 

Entfernt diese Zustände in euch, 
so sie auch nur in Spurenelementen 
vorhanden sind, denn die neue Welt, nachdem die alte 
„umgefallen“ ist, kommt ohne dieser Attribute aus. 

Ein Wind, erst leicht und sanft, hebt an zu unermesslicher Kraft, 
um in einem allmächtigen Sturm Leben vergehen und Leben 
entstehen zu lassen.

Im Auge des Zyklons findet 
die Geburt der neuen Erde statt.

Versteht diese Botschaft,
denn nahe ist die Herrlichkeit in Gott.

Im Frieden, der ich bin
ASANA MAHATARI 



Der Lichtweltverlag und der Autor führen über die hier 
veröffentlichten Beiträge ausnahmslos keinerlei Korrespondenz. 

Aufstieg der Menschheit, Teil II – GOTT: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/downloads/llb-280314.pdf