27. Oktober 2014

WEM DIENT OBAMA? SANANDA


Drei einfache Traumbilder 
Traum/Szene I: US-Präsident Obama fährt in seinem gepanzerten 
Privatauto bei einer Gaststätte, bei der ich arbeite, vor und fährt 
dabei eine der Tafeln, auf denen die Speisen für die Gäste 
angeschrieben sind, um. Dabei bemerkt er dies gar nicht. 
Ich selbst nehme mich gleichsam im Auto Obamas und auch 
außerhalb als „Kellner“ wahr. Obama wirkt völlig ferngesteuert, 
als ich ihn zur Rede stelle, ob der denn nicht mitbekam, dass er 
gegen die Tafel fuhr? Dabei packe ich Obama recht forsch an der
Hand, dann wieder „freundschaftlich“ am Nacken, um eine gewisse 
Einsicht zu erwirken. Was aber scheitert. Obama ist von einigen Sicherheitsleuten umgeben, jedoch die lassen zu, dass ich recht 
respektlos mit ihrem Präsidenten umgehe. 
Deutung JJK: Das gepanzerte Privatauto und die achtlose Fahrt 
zeigen auf, wie geschützt einerseits und wie achtlos andererseits 
der Präsident ist. Dass ich ihn sowohl im Auto als auch danach 
als „Kellner“, der ihn sehr forsch auf diesen Umstand hinweisen
kann, wahrnehme, zeigt, dass ich hier eine übergeordnete Funktion 
ausübe. 

Traum/Szene II: Im zweiten Traumbild sehe ich Obama im 
Weißen Haus; wie er in ein Tuch einige Kilobarren Gold und eine 
doch beachtlich große Glocke aus purem Gold ganz heimlich 
mit geduckten Blicken nach links und rechts, in ein Tuch wickelt, 
um es zum Abtransport fertigzumachen. Es handelt sich offensichtlich 
um US-Staatsvermögen. Dabei führt Obama ein Selbstgespräch, 
indem er vor sich hin murmelt: „Wenn man für den Teufel arbeitet, 
kann kein Mensch verstehen, warum man etwas tut.“ Woraufhin 
er den Schatz an sich nimmt und in gebeugter Körperhaltung an 
einem Diener, der eifrig bemüht ist eine Fensterbank 
mit einen Staubwedel zu säubern, vorbeischleicht. 
Deutung JJK: Gold repräsentiert hier die Freiheit der oder eines 
Menschen. Das Traumbild zeigt, wie Obama die Freiheit der Menschen 
an eine dunkle Macht (den Teufel) veräußert. Er hat sich des 
Staatseigentums bemächtigt, was heißt, er veräußert die Verfassung 
der USA und die Menschenrechte generell durch seine globalen 
Ansprüche, denn das Vorantreiben der NWO ist ein Werk des Teufels. 
Dabei weiß Obama sehr wohl, was er tut, was in seinem 
Selbstgespräch genau zum Ausdruck kommt. 

Traum/Szene III: Nun bin ich mit einem „Aufdecker“ oder 
investigativem Journalisten, einem Mann, der Obama schon 
lange eines persönliche Verbrechens überführen möchte,
um ihn abzusetzen, unterwegs. 
Wir untersuchen eine Schachtel, die in die Luft gesprengt wurde
und dabei Menschen mit in den Tod gerissen hat. Auch die 
Goldbarren und die Glocke tauchen wieder auf, nur dort können 
wir keine Spur, die zu Obama führt, finden. Wir untersuchen also 
diese Schachtel, in der sich zur Tarnung Toilettenpapier befand, 
weiter, um etwas Brauchbares gegen Obama zu finden. Mein 
Kollege sagt zu mir: „Obama ist da!“ 
Dabei meint er, dass Obama feinstofflich präsent ist. 
Obama möchte nicht, dass wir hier weiter untersuchen, 
sagt mir mein Kollege. Darauf erwidere ich: 
„Ja, ich weiß, dass er das nicht will, 
jedoch er kann nichts dagegen tun.“    
Deutung JJK: Diese dritte und letzte Szene ist selbsterklärend, 
denn es geht darum, Obama eines persönlichen Verbrechens zu 
überführen, um ihn vor Gericht zu bringen und aus der Welt zu 
schaffen. Dass dies so schwierig ist, zeigt, wie gut das System 
Obama arbeitet. (Träume und Deutungen Ende)

Geliebte Menschen,

diese Traumbilder wurden gegeben, damit die Menschen auf 
sehr plakative Weise erfahren, wessen Diener dieses Wesen ist.

Nennt sie beim Namen 
Es ist heute von großer Wichtigkeit, jene, die ein hinterhältiges 
Spiel mit der Menschheit betreiben, zu erkennen und beim Namen 
zu nennen. Viele Leser dieser oder auch anderer spiritueller Botschaften 
sträuben sich immer noch, der Wahrheit ins Augen zu blicken und sie 
vermuten immer noch Licht dort, wo tiefe Finsternis herrscht.

In drei einfachen Traumbildern ist das 
ganze Wesen dieser Persönlichkeit enthüllt. 
Wer dies jetzt erkennt, der hat einen großen 
Mantel der Täuschung gehoben und ist seiner 
eigenen Freiheit um ein gutes Stück näher 
gerückt.

Bedeutend dabei ist vor allem die zweite Traumszene, 
die zeigt, dass der Präsident weiß, was er tut, wer seine 
Verbündeten sind und wem er zu dienen hat. Dies lässt 
das ganze Ausmaß seiner Handlungen verstehen und es
ist möglich, diese im Lichte der Wahrheit zu betrachten.

Für jene Menschen, die mit diesen Tatsachen längst vertraut sind, 
ist dies eine Bestätigung ihres Wissens. Diese aktuellen Bilder mit 
dieser Botschaft richten sich vor allem an die, die auf diesem Gebiet 
der gesellschaftspolitischen Wahrnehmung ungewiss sind, da viele 
Botschaften der „geistigen Welt“ ein völlig anders Bild dieses 
Präsidenten zeichnen.

Geht in euch, erkennt, womit ihr es zu tun habt, 
denn die Erkenntnis ist immer der erste Schritt in 
die Freiheit und zur Selbstbestimmung.

Abschließend weise ich noch auf die Tatsache hin, 
dass Jahn in allen Traumbildern damit beschäftigt ist, 
Obama entweder zur Rede zu stellen oder eines Verbrechens 
zu überführen. Das bedeutet, der Druck und die Macht der 
Lichtkrieger nehmen zu und die Tage des alten Systems sind gezählt. 
Auch die übergeordnete multidimensionale Sicht zeigt dieser Traum 
deutlich, heißt, Jahn kann sich im Auto und in der Gaststätte 
zugleich wahrnehmen und auch im Weißen Haus ist er unsichtbar 
zugegen. Das verdeutlicht, dass hier andere Kräfte, die auch dieses 
finstere System nicht mehr bändigen kann, wirken.

Diese Traumbilder dienen der Erkenntnisfindung 
jener Menschen der „spirituellen Szene“, 
die bis heute Scheuklappen aufhaben, 
so sie diesen oder andere Vertreter des Fürsten der Finsternis zu 
Gesicht bekommen oder ihnen auf welche Weise auch immer begegnen.

Ich bin bei jenen, die heute nach weiteren Erkenntnissen verlangen, 
die offen sind für die Wahrheit und das Licht, das durch einen 
erkannten Irrtum freigesetzt wird. 

Ich bin bei dir, der du deine Seele 
im unerschöpflichen Ozean der Liebe 
nährst und der du dadurch einer lichtvollen 
und barmherzigen Welt den Weg bereitest. 

Ich bin die Liebe und das Leben.

SANANDA 

"New Age" ist unterwandert - SANANDA: 
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/04/new-age-ist-unterwandert-sananda.html 

Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.