13. Februar 2015

HERZLICHES DANKESCHÖN AN UNSERE LESER, LICHTWELT-TEAM, JJK


Danksagung für Ihren 
Energieausgleich 2014/2015 

Geschätzte Leser! 

Heute möchte ich mich im Namen des Lichtwelt-Teams 
für die finanziellen Spenden, für Ihren Energieausgleich, 
der während des Jahres 2014 erfolgte und sich auch jetzt 
zu Beginn des Jahres 2015 fortsetzt herzlich bedanken. 

Das kostenlose zur Verfügung stellen von Botschaften kostet 
Geld und erfordert eine solide finanzielle Basis. Geld ist noch 
Teil unseres Lebens und mit Geld ist es möglich sehr viel 
Schönes und Positives zu bewirken, was unser 
vordergründiges Anliegen darstellt.

Denn der Auftrag des Lichtweltverlages 
ist klar und bleibt auch im Jahre 2015 
unverändert: Dem individuellen Wandel 
des Menschen eine Tür sein und der 
globalen Veränderung der menschlichen 
Gesellschaft das Tor.

Dafür werden wir Sie auch weiterhin mit allem, 
was uns der Himmel überträgt versorgen, denn 
diese Geschenke aus dem Licht dienen uns allen, 
bis wir Heimkehren zu Gott.

Für mich selbst, als „Schreiber Gottes“ gilt auch weiterhin: 
die mir übertragenen Botschaften in der reinsten Schwingung, 
unverändert und unkommentiert, an Sie weiterzureichen. 
Es ist ein niemals versiegender Strom, an den ich seit 
nunmehr 10 Jahren angebunden bin und als den ich meine 
Arbeit erfahren darf.

Und dass diese Quelle nie versiegt, dafür ist gesorgt: 
durch meinen festen Entschluss, durch die umfassende 
Begleitung von Lichtwesen diesseits und jenseits des 
Schleiers und vor allem durch die Gnade Gottes
– in der wir alle uns vollenden.  

In Dankbarkeit und in Liebe

Ihr Lichtwelt-Team & Jahn J Kassl 

Lichtweltverlag Mission – MEISTER ST.GERMAIN: 
Lichtweltverlag Kodex – MEISTER ST.GERMAIN: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/verlag/verhaltenskodex/index.html
Abonnement-Bestellung: 

Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.