16. April 2015

ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN, ENTSCHLÜSSE VERANKERN, DIE SEELE STÄRKEN - ERZENGEL GABRIEL


Heilung durch die Gnade Gottes

Heute führe ich die Menschen in die Entscheidungskraft zurück, 
damit ihr klar, mutig und selbstverständlich euren Weg zurück 
zur Quelle gehen könnt.

Ich bin ERZENGEL GABRIEL

Es ist die Zeit der Klarheit und ein jeder Mensch, der sich mit 
seinem Innersten verbindet, wird in Hinkunft orientiert sein, 
orientiert bleiben und die Spur zu sich selbst nicht mehr verlieren. 
Gestreute Zweifel, Angstprogrammierungen und Implantate, die 
einen Menschen verunsichern, werden jetzt bei allen, die dies aus 
tiefstem Herzen für sich bestimmen, zerstört. Die Energien der alten 
Welt wirken noch, während sich die neue Welt mehr und mehr enthüllt, 
und manche Menschen, die den Lichtpfad beschreiten, sind diesen 
Energien schutzlos ausgeliefert. Ich sage euch:

Wer die himmlischen Mächte mit der Erlösung von 
Fremdprogrammierungen beauftragt, dem werden 
diese entfernt.

Daher rufe ich hier und jetzt die Menschen dazu auf, sobald 
ihr in eurem Wesen Unwohlsein oder/und Fremdbesetzung 
wahrnehmt, die himmlischen Mächte des Lichts anzurufen.
Viele Energiefelder überlagern sich derzeit und können einen 
Menschen innerlich verunsichern. Das bedeutet, die 
Wahrscheinlichkeit in alte Denkweisen zurückzufallen 
oder sich in die Matrix der alten Welt ziehen zu lassen, 
nimmt mit dem Ausmaß der Fremdbesetzungen zu und 
nimmt ab, sobald das göttliche Licht angerufen wird und 
seine heilende Arbeit verrichten kann.
Fremdbesetzungen, Fremdenergien sind die Hauptursache, 
dass ein Mensch Entscheidungen ausweicht oder, wenn er 
solche trifft, dass er die falschen Beschlüsse fasst. Es ist 
die Angst, die diese Blockade erzeugt, und diese Angst ist
fremden Energien geschuldet. Das gilt es abzustellen und 
zu beenden, damit ihr für euch selbst frei und klar die 
notwendigen und vor allem richtigen Entscheidungen 
treffen könnt.

Zerstörung von fremden Programmen 

Diesen Weg dahin wollen wir nun aktivieren. 
Wir wollen den Pfad zu einer klaren Entscheidung 
freilegen und uns auf diesem Weg verankern.
Es gilt euch in die Lage zu bringen, unabhängig 
von Fremdeinflüssen Entscheidungen für euch 
selbst zu treffen. 

(Die Zerstörung von fremden Programmen ereignet sich jetzt… 
die Energie der Aufgestiegenen Meister und das Licht der 
Erzengel wirken!)

Jetzt seid ihr von fremden Energien gereinigt.
Fortan ist es euch möglich, eure inneren Prozesse 
klar zu erkennen, und auf dieser Basis entsteht das
Vertrauen zu euren Entscheidungen und Beschlüssen.

Wichtig zu verstehen ist, dass einzelne und fremde 
Energiefelder sowie das kollektive Energiefeld der 
Menschheit immer ihre Wirkung ausüben.
Davon völlig unbeeinflusst zu sein, ist nur sehr 
Wenigen möglich und das ist für die große Schar 
der Menschen auch nicht das Ziel, das es jetzt zu
erreichen gilt. Heute ist von Bedeutung, dass ihr euch 
von diesen Einflüssen, die in jedem Moment eures Lebens 
auf euch einwirken, regelmäßig befreit und von fremden 
Energien regelmäßig säubert.

Zusätzlich wirken auch die unterschiedlichsten Schwingungsfelder 
der diesen Planeten umgebenden Hologramm-Welten; und ich 
wiederhole: Es gibt keinen Menschen, der sich auf dieser Ebene 
in Fleisch und Blut verdichtet hat, der davon absolut unberührt 
oder unbeeinflusst bliebe. Umso bedeutender ist es, auf diese 
konsequente Arbeit, sich selbst zu säubern, hinzuweisen.  

Was ihr eurem feststofflichen Körper tagtäglich zukommen 
lasst, nämlich ausreichend Pflege, trifft umso mehr auf eure 
feinstofflichen Körper zu. Reinigt euch mit den Mitteln, die 
euch zur Verfügung stehen, und mit den Möglichkeiten, 
die der Himmel für euch bereithält. 

Manche Menschen genießen aufgrund ihrer Entwicklung und 
aufgrund ihrer Aufträge einen sehr hohen energetischen Schutz 
und sind von diesen Energiefeldern in inneren ihrer Seelen kaum
zu erreichen. Diese Menschen werden jedoch an ihrer „Peripherie“, 
das heißt, im unmittelbaren Umfeld ihres Energiefeldes, in der 
Nähe ihrer Körper damit konfrontiert. Auch das wirkt sich auf die 
Befindlichkeit dieser Menschen deutlich aus; diese verlieren 
Energie, da sie sehr damit beschäftigt sich, diesen Schutz 
aufrechtzuerhalten. Auch für diese Menschen gilt, sich ständig
zu klären und allen fremden und lichtarmen Energien, die sich 
in deren Nähe bewegen, auf geeignete Weise zu begegnen 
und sich derer zu entledigen.

Fremdeinflüsse wirken sich also bei jedem Menschen auf 
unterschiedliche Weise aus. Eine Folge dieser Schwächung 
ist immer, dass ein Mensch unbestimmt wird, dass er zögert, 
wo es zu entscheiden gilt, dass er Bedenken hat, wo alles 
bedacht wurde oder nichts zu bedenken ist, da das absolute 
Vertrauen in Gott verlangt ist.
Dabei können generell zweierlei Bedenken, die eine 
Entscheidung verhindern, unterschieden werden:
1.) Ängste vor den Reaktionen der Umgebung.
2.) Ängste vor dem Versagen, die falsche Entscheidung 
zu treffen.

Aufgrund dieser Ängste, die den emotionalen und mentalen 
Körper betreffen, werden notwendige Entscheidungen 
aufgeschoben, der Durchblick fehlt und ein befriedigendes 
Resultat bleibt aus.
Ein Mensch ist in der Ohnmacht statt in seiner Macht.
Nachdem die Zerstörung fremder Programme erfolgt ist, 
machen wir uns nun unseren neuen Zustand auf emotionaler 
und mentaler Ebene bewusst. Ausgestattet mit Mut, Klarheit 
und Willen sind wir jetzt bereit, Entscheidungen, die wir bisher 
aufgrund von Reaktionen in unserem Umfeld vermieden haben, 
zu treffen. Unsere Energiekörper werden jetzt in die göttliche 
Ordnung zurückgebracht, auf das göttliche Licht ausgerichtet 
und zur lichtvollen Schöpfung in Harmonie gestellt.

Ängste vor Reaktionen aus
dem Umfeld aufheben 
ICH BIN DAS ICH BIN.
MEINE ENTSCHEIDUNGEN SIND KLAR UND 
MEINE ENTSCHLÜSSE ENTSPRINGEN DER 
ALLWISSENDEN SEELE.

ICH ENTSCHEIDE IM TIEFEN SELBSTVERTRAUEN.
ICH ENTSCHEIDE IM TIEFEN SELBSTBEWUSSTSEIN.
ICH WEISE ALLE ÄNGSTE, DIE ZU MIR GELANGEN 
WOLLEN, AUSNAHMSLOS UND ENTSCHIEDEN ZURÜCK.
ICH BIN IN ALLEN MEINEN ENTSCHEIDUNGEN FREI,
ICH BIN KLAR, ICH BIN DAS ICH BIN.

Sprecht diese oder von euch selbst kreierte Affirmationen 
regelmäßig und das Vertrauen in eure Entscheidungen wird 
wachsen und alle Bilder zu möglichen Reaktionen aus eurem 
Umfeld werden sich auflösen. Nun werden wir den tief sitzenden 
Ängsten, eine falsche Entscheidung zu treffen, begegnen. 
Unsere Energiekörper werden jetzt in die göttliche Ordnung 
zurückgebracht, auf das göttliche Licht ausgerichtet und zur 
lichtvollen Schöpfung in Harmonie gestellt:

Ängste vor falschen
Entscheidungen aufheben 
ICH BIN DAS ICH BIN.
ICH VERTRAUE MEINEN ENTSCHEIDUNGEN UND 
ICH BIN BEREIT, JEDE ENTSCHEIDUNG AN NEUE 
SITUATIONEN ANZUGLEICHEN.
DAS LEBEN IST VERÄNDERUNG UND ENTSCHEIDUNGEN 
SIND WANDELBAR.
ICH BIN ABSOLUTES GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN.
ICH VERTRAUE MIR UND MEINEN ENTSCHEIDUNGEN 
ABSOLUT. ICH BIN DAS ICH BIN

Ängste, ob von außen zu euch kommend oder von innen 
noch in euch wirkend, sind immer das Hindernis auf dem 
Weg in das Licht und, sobald die Klarheit abhandenkommt, 
beginnt ein Mensch die Orientierung in sich selbst und in 
der Welt zu verlieren.

Anker des Vertrauens setzen 
Setzt bitte nun einen tiefen Anker 
des Vertrauens in eurer Seele.

ICH VERTRAUE DEM LEBEN.
ICH VERTRAUE MEINEM WEG.
ICH VERTRAUE DER INNEREN GÖTTLICHEN FÜHRUNG.
ICH BIN DAS VERTRAUEN, ICH BIN DIE WAHRHEIT 
UND DAS LEBEN. ICH BIN DAS ICH BIN.

Es ist von Bedeutung, dieses Grundvertrauen zu den 
eigenen Entscheidungen immer zu überprüfen und, 
wenn erforderlich, aufzufrischen. Dies geschieht immer, 
indem alle fremden Energien erlöst werden und die 
selbsterzeugten Ängste und Zerrbilder aus der Seele 
entfernt sind.
Ruft die Schutzmächte des Lichts an, in dieser Zeit ist 
dies von immenser Bedeutung. Solange unterschiedliche 
Schwingungsfelder vieler Wesenheiten und Welten direkt 
auf die Freiheit des menschlichen Geistes einwirken, 
solange weitgreifende Manipulationen des Orion-Systems 
Unheil anrichten, gilt es in der konstanten Anbindung an 
den Himmel Schutz zu suchen und Heilung zu finden.

Generell gilt: Geschützt seid ihr durch euer Bewusstsein 
und geschützt seid ihr, indem ihr euch der großen Kräfte, 
die heute auf euch einwirken, bewusst seid.
Dieser Menschheit sind alle Instrumente des Schutzes 
gegeben, und wahrlich: Das Dunkle hat nur so lange Macht 
über euch, solange es nicht mit dem Licht, das von euch 
ausgeht, und dem Licht, das die himmlischen Kräfte 
freisetzen, konfrontiert wird.

Ein Mensch, der Seite an Seite mit den himmlischen 
Lichtkräften schreitet, ist eine uneinnehmbare Festung 
für jedes Wesen und für jede Schwingungsfrequenz.

Seele im Vertrauen stärken 
Abschließend tauchen wir nochmals in die Wirklichkeit 
eurer allwissenden Seele ein, indem wir die Seele im 
Vertrauen stärken.

ICH DANKE MEINER SEELE FÜR IHRE ALLWISSENDE 
FÜHRUNG DURCH ZEIT UND RAUM.
ICH DANKE DEN HIMMLISCHEN MÄCHTEN FÜR IHREN 
SCHUTZ UND FÜR DAS ALLGEGENWÄRTIGE WIRKEN 
IN MEINEM LEBEN. ICH BIN DAS ICH BIN.

Geliebte Menschen,

es ist von großem Nutzen für das Seelenheil, sich der 
vielen unterschiedlichen Energiefelder, mit denen ihr in 
Berührung kommt, bewusst zu sein.
Auch wenn ihr geschützt seid, auch wenn ihr große 
Lichtboten und unüberwindbare Lichtkrieger darstellt, 
diese Welt übt immer noch subtil wie offensichtlich 
Macht über das Bewusstsein des Menschen aus. 
Dieser zerstörerischen Macht gilt es auf geeignete 
Weise und in jedem Moment zu begegnen. 
Es gilt, sich dieser bewusst zu sein, um sich 
deren Einfluss zu entziehen.
Wer diese Tatsachen leugnet, wer die Augen dafür 
nicht öffnet, der bleibt auch weiterhin Opfer fremder 
Energien oder fremder Wesenheiten. Wer sich jedoch 
bewusst ist, was wirkt, und sich richtig zu verhalten 
weiß, bleibt von dauerhaften Fremdbesetzungen frei, 
und die Kräfte der Finsternis können sich in einem 
solchen Menschen niemals festsetzen.
Wir beenden diese Heilung in der Gnade Gottes.
Klarheit ist erlangt und der zukünftige Weg, 
klar zu bleiben, ist beschrieben und hier aufgezeigt.

Befreit euren Fluss des Lebens nun täglich von allen 
Unreinheiten und Blockaden. Stellt diese Arbeit allen 
anderen Arbeiten voran, denn nur ein klarer 
menschlicher Geist ist fähig, das Flüstern der 
allwissenden Seele wahrzunehmen. Seid bewusst 
und bleibt bewusst, dann ist alles getan! Der größte 
Schutz ist der, der von euch selbst ausgeht, den 
ihr selbst in der Lage seid aufzubauen. 

Die Verkündigung des heutigen Tages in dieser 
Zeitqualität ist erfolgt, die Heilungen sind bewirkt. 

Neues Leben wächst auf diesem frisch bestellten 
Boden, die gesunde Saat ist ausgebracht. 
So gehet hin, um dieses Feld zu nähren, 
bis sich in Gottes Herrlichkeit der Lebenskreis 
vollendet und bis ihr erhoben werdet in das Licht. 

Ich bin
ERZENGEL GABRIEL 


Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Hompage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.